Startseite Foren Humorvolles Eisangeln

  • Eisangeln

     fruchtzwerg antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    26. August 2020 um 8:58

    Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme, die ihm sagt: „Hier gibt´s nichts zu angeln!“
    Der Mann nimmt seine Sachen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder spricht die Stimme: „Hier gibt´s nichts zu angeln!“
    Er packt also nochmals seine Sachen, schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: „Hier gibt´s nichts zu angeln!“
    Darauf ruft der Mann erschrocken: „Bist du etwa Gott?
    „Nein, du Idiot, der Stadionsprecher der Eissporthalle!“

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen