Startseite Foren Spruchweisheiten Einigkeit

  • Einigkeit

     Geniesser antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Goeppingen

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 10:53

    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden
    einig sind, ist ein verlorener Abend.

    Albert Einstein
    dt. Physiker

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 16:21

    Hier muss ich Einstein widersprechen, denn ich habe schon sehr schöne Abende in geselliger Runde mit einvernehmlichen Gedanken, Meinungen und Gefühlen erlebt, und dass nicht nur nach z.B. einem Fußballsieg der eigenen Mannschaft. Allerdings….wenn ich u.a. an die Politik denke mit einer in der Demokratie notwendigen Meinungsvielfalt, dann…ist der Spruch durchaus anzusetzen.

    Mit besten Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 16:49

    Das frage ich mich im Umkehrschluss auch @Geniesser,
    für wen es einen “Gewinn” darstellen soll,
    wenn sich an besagtem Abend alle uneinig sind.
    Möglicherweise für Pessimisten.

    Ich jedenfalls bleibe positiv in meiner Vorfreude auf die “Triple-Prämie”.
    LG CBlushcco

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 22:13

    Ja, das sehe ich genauso @Cocco , aber leider können wir nicht mehr mit Albert Einstein darüber diskutieren. Aber…auch da stimme ich Dir zu, die Vorfreude auf die “Triple-Prämie” ist aufgrund der tollen Bayern-Leistung durchaus berechtigt und die Erfüllung wird dann sicher auch umgesetzt!

    Liebe Grüße, G.Wink

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen