Startseite Foren Menschenkenntnis Einfach unersättlich

  • Einfach unersättlich

     rooikat antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    6. Juli 2021 um 12:05

    Blumen, Computerspiele, Autos, Pralinen, Komplimente, Kleidung, Schmuck, Kosmetikartikel, Eis, Ausflüge oder Urlaube: Wovon bekommen Sie nie genug? Und wie hat sich diese Leidenschaft entwickelt? Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge.

    Herzliche Grüße aus der Redaktion

  • auteur

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 20:14

    Ich kann nie davon genug bekommen, zu schreiben. Es ist schon fast zu einer Sucht geworden. Begonnen hat es in der Berufsschule beim Aufsatz Schreiben. Ich hatte das Glück, einen Lehrer zu haben, der das gefördert hat. Später habe ich kleine Geschichten geschrieben, teils in Form einer Wiedergabe von Erlebtem und teils aus dem Reich der Fantasie. Seit 2015 schreibe ich regelmäßig Romane (Belletristik und Krimis), die ich über den Verlag BoD Norderstedt veröffentliche. Ich bin gerade bei Buch 53 angelangt. Ich bezeichne meine Bücher als literarische Snacks (nicht über 200 Seiten). Große Freude macht mir auch die Tatsache, dass ich auch Leser/innen hier in diesem Forum gefunden habe. Meine Bücher werden in Deutschland, Österreich, Schweiz, England und USA gelesen. Letzteres hat mich sehr überrascht, aber ich konnte leider nicht herausfinden, wer diese Leser sind. Meine Bücher gibt es PB. HC und als eBooks im Buchladen und in Online-Buchshops zu erwerben. Näheres auch auf meiner HP oder per Mail. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    https://www-juergen-von-rehberg.at

    juergen.von.rehberg@gmail.com

    Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums einen wunderschönen Sommer, bleibt gesund und herzliche Grüße aus der Wachau,TulipMaskBeach UmbrellaMan Raising Hand
    Juergen von Rehberg

  • seestern47

    Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 8:41

    Ich würde sagen: Ich bekomme nie genug von der Ostsee. Ich liebe die Ostsee und freue mich täglich über sie. Jeden Tag sieht sie anders aus und verhält sich anders.

  • rooikat

    Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 9:59

    Oje – das ist ein Thema…. Ich kann nicht genug von Blumen, Pflanzen bekommen.Meinen Garten vermisse ich auch nach 30 Jahren noch immer. Da muss jetzt der Balkon herhalten, ist ein Dschungel und Blumen in der Wohnung sind wichtig.
    Darüberhinaus leide ich an einem Sammeltick unter dem Motto Das kann ich nochmal gebrauchen. Das stimmt ja im Prinzip auch, denn ich falte, flechte nähe gerne; mache Puppen, Schmuck, phantasievolle Verpackungen u.v.m. . Dafür kann man nahezu alles gebrauchen, div. Papiere, Perlen, Drähte, Verschlüsse, Knöpfe, Stickgarn, Stoffe ….
    Ich hatte noch nie ein richtiges klassisches Wohnzimmer, es war imer ein gemütlicher Raum, in dem man auch bequem sitzen, ausruhen, ferngucken und auch in Familie essen kann, dazu viele Bücher, aber auch gut werkeln kann.
    Gewiss nicht jedermanns Sache, muss ja auch nicht und bisher fühlte sich jeder wohl bei mir, findet es interessant und nie langweilig, kommt gerne wieder. Vor allem die Enkel…
    Hatte vor langer Zeit in einer Zeitung die passende Entschuldigung gefunden, die auch mein Mann eingesehen hatte Wink

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen