Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Eine neue Woche beginnt

  • Eine neue Woche beginnt

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 6:49

    Einen schönen guten Morgen! Es ist noch ziemlich kühl 🥶 und laut Wetterbericht soll es ja die ganze Woche so bleiben. Also, warm anziehen!!!! Unser Auto hat einen Platten, also heute erst mal einen neuen Reifen aufziehen und dann ab in die Werkstatt. Zum Glück haben wir hier am Ort unsere „Werkstatt des Vertrauens“! Dann unsere Runde laufen, vorausgesetzt es bleibt trocken und dann – schau mr mal!

    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 8:51

    Hallo und guten Morgen Thelli, wir haben schon 15° Wärme und es soll sogar 21° warm werden. Guten Erfolg mit dem Reifen aufziehen. Alles Gute für den Werkstattbesuch mit dem Auto.Four Leaf Clover Bei der Laufrunde seid ihr hoffentlich trocken wieder nach Hause gekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8juni.swf&width=750&height=500

    Auf geht es in eine neue Woche, mit lieben Grüßen von renataGrinningButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 10:06

    Hallo, einen schönen guten Morgen und Wochenanfang.

    Heute mache ich wieder langsam, weil mir tun meine Gelenke an meinen Fingern richtig weh. Das wird halt nicht mehr besser.

    Meine Waschmaschine läuft und was sonst noch gemacht werden muß kommt eines nach dem anderen. Thelli ich denke das mit dem Platten an eurem Auto wird bald wieder gemacht sein, dann weiterhin frohes Fahren.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 10:16

    Guten Morgen, Ihr Lieben.

    Apropos Reifen.. da erinnerst Du mich an was, liebe Thelli. Ich glaub, ich brauch neue Reifen. Werd das schnellstens überprüfen lassen. Und… wie geht’s Dir denn, schultertechnisch gesprochen? Hörst Dich eigentlich ziemlich munter an.

    Ansonsten nix Neues im Saarländle, der ganz normale Trott am Montag. Ja. renata, diese Temperaturen sind auch uns für heute versprochen worden, allerdings könnte! ein Gewitter drohen!!

    Paula, Dir und allen, denen es nicht grad sooo gut geht, schnellstmögliche Besserung.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Juni 2020 um 16:37

    Hallo liebe Thelli, Paula und Schnuckelchen, ich hoffe doch einjeder ist gut in den Montag hinein gekommen. Nah Thelli, ist das Auto gut in der Werkstatt angekommen und bald wieder fahrtüchtig?

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen