Startseite Foren Themen des Tages ...eine Immobilie namens Grönland....

  • ...eine Immobilie namens Grönland....

     Jessica8o antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:14

    …wenn du denkst, es geht nichts mehr, kommt da mal – Herr Trump da her!

    Mag sein, dass – das neueste Bubenstück, des genannten Herrn, von Vielen, als Gag angesehen wird,was zu wünschen wäre, ich persönlich aber nicht glaube….!

    Sollte Dänemark nun, ernsthaft in Schwierigkeiten geraten….? Mal sehen, ob sich wenigstens einige Staaten – darauf besinnen, dass sie in einer „EU“ leben. Zumal ja nicht nur die USA, an besagten Stückchen Welt, Interesse zu haben scheinen….EU – erwache, oder – doch eins auf die Mütze….?!

    Yade

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:16

    Vielleicht findet sich ja ein Konsortium, das Trump ein Angebot für Hawaii macht….also eine der Inseln oder ein paar mehr!

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 19:58

    Also mir wäre lieber Trump bekäme mal eins auf die Mütze. Dieser Mann übertrifft jeden Verstand – nicht nur den gesunden.

    GeSa

  • klunki

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 20:26

    Was isr eigentlich weltweit los,
    dass überall Durchgeknallte gewählt werden???

  • Robert13

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 0:14

    Dass US-Präsident Donald Trump sein Licht unter den Scheffel stellt, würde wohl niemand behaupten – nun hat er sich selbst als den "Auserwählten" bezeichnet. Befragt zum Handelskonflikt mit China sagte Trump am Mittwoch: "Das ist nicht mein Handelskrieg. Das ist ein Handelskrieg, der schon lange von anderen Präsidenten hätte geführt werden müssen. Jemand musste es machen."
    Dann hob Trump seine Augen zum Himmel, breitete die Arme aus und sagte "Ich bin der Auserwählte." Die Bezeichnung "The Chosen One" trägt in den USA schon jemand: Die Basketball-Legende LeBron James.

    https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-ticker-nach-groenland-streit-laesst-trump-treffen-mit-daenischer-regierungschefin-platzen_id_11052134.html

    Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser: Wer ist mehr auserwählt: Papst Franziskus oder Onkel Donald ?
    Nettes WE
    Robert13

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    25. August 2019 um 13:27

    Wenn ich dran denke, dass es möglich ist, dass solche Leute wie Donald, Adolf etc. unsere Welt regieren, und Menschen wie Kennedy und Martin Luther-King umgebracht werden, überkommt mich immer das kalte Grauen.
    Gruß Jessica

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.