Startseite Foren Musik Ein wenig Nostalgie

  • Ein wenig Nostalgie

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Irmgardis

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 8:01
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Florena

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 9:44

    stimmt, Nostalgie. Hier aus dem Jahre 1958, da drückte ich noch fleißig die Schulbank 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=UrGLNtZ0rEg&list=RDlQBmsGJZIX8&index=9

    und das aus dem Jahr 2006

    https://www.youtube.com/watch?v=KcPdA-Xpsus&list=RDlQBmsGJZIX8&index=10

    😉

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 10:00

    Super Florena der große Unterschied zwischen damals und heute.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    7. November 2019 um 18:03

    🙂 lustige Geschichte, also so einiges erinnert mich sogar an meine spätere Lehrzeit und Schule.
    Brief bekam ich zwar keinen für die Eltern, der hieß bei uns blauer Brief, aber Bemerkungen sind oft gefallen. Damals gings bei uns um Jeans. Unser Chef stand jeden Morgen vor der Eingangstüre und schaute, ob wir Mädels Jeans tragen. Das war nicht erlaubt obwohl wir im Büro saßen, also kein Kundenverkehr. Also das war schon heftig. Miniröcke waren später erlaubt. Ja klar, der Chef war damals über 70, das war für uns Jugendliche Steinzeit 🙂
    Als erstes, ohne den Text zu kennen sind mir im Video diese Stöckelschuhe aufgefallen. Das war früher gaaaanz verpönt, die trugen nur bestimmte Damen – hüstel… Heute sind sie nirgends mehr wegzudenken. Tja, andere Zeiten, andere Sitten. So wie es heute ist find ich es ok. Naja, manche Ausschnitte von Damen könnten etwas kleiner ausfallen, aber alles Geschmacksache. Den Herren gefällts.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen