Startseite Foren Sportfreunde Ein Trainer, ein Trainer...

  • Ein Trainer, ein Trainer...

     seestern47 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Mai 2024 um 9:48

    Die nächste Saison kann kommen. Der FC Bayern hat einen Trainer gefunden: Vincent Kompany. Ehrlich gesagt, sagt mir der Name nichts. Nerd

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Mai 2024 um 10:05

    9:48 @seestern47 ..mir ist der Name wissentlich auch noch nicht begegnet; so können wir uns unbeeinflusst eine eigene Meinung bilden, sobald er sich und die FCB-Jungs in “Position” bringt ✌️😊LG

  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Mai 2024 um 11:53

    Wird spannend… SmileyThumbsup

  • Geniesser

    Teilnehmer
    30. Mai 2024 um 18:46

    Hallo ihr beiden @Cocco und @Seestern47 , hoffen wir gemeinsam, dass die Ablösesumme von “nur” ca. 10 Millionen Euro an den FC Burnley sich lohnt und Vincent Kompany nun der “richtige” Trainer für den FC Bayern ist. Als Spieler beim HSV kennt er ja bereits die Bundesliga und…war ja bereits 11 (!!) Jahre auch Spieler bei Manchester City. Als Trainer ist er zwar mit dem FC Burnley in die englische Premier League aufgestiegen, aber…im Folgejahr auch wieder abgestiegen. Wichtig war nun, dass sich das gesamte Bayern-Management hinter die Entscheidung stellte. Also…drücken wir gemeinsam die Daumen, dass den Bayern mit dem neuen Trainer eine erfolgreiche neue Saison gelingt!

    PS.: Daumen drücken auch für den BVB am Samstag im CL-Finale gegen Real Madrid!

    Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkThumbsupFistSoccer

  • seestern47

    Teilnehmer
    31. Mai 2024 um 14:32

    Schön zusammengefasst, lieber @Geniesser! Und ja, am Samstag wird geguckt! 🙋‍♀️👍🥂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen