Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Ein Schlußpunkt

  • Ein Schlußpunkt

     Sassine antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 10:54

    Ich hatte mir vorgenommen, bis zum März zu warten.
    Das habe ich getan und die Sache beobachtet, und nun fällt meine Entscheidung.
    Die versehentliche Erschaffung dieser kleinen Gruppe vor etwa einem Vierteljahr hat nach meiner Meinung zu nichts geführt, deshalb denke ich, es muss kein Bayernstüberl geben. Das Forum Bayern ist ja noch da, und mir scheint es sinnfördernder zu sein, dort zusammen zu bleiben. So, wie das jetzt ist, sind wir nur ohne Sinn aufgespalten.

    Jede/r von uns ist auch in anderen Gruppen unterwegs, so dass es schon fast zu einer Art Verpflichtung wird, hier drinnen auch noch etwas schreiben “zu müssen”. Das finde ich nicht sinnvoll. Weder ergeben sich hier drinnen spezifische Unterhaltungen, noch hat der Inhalt etwas mit dem Titel zu tun, oder findet sich hier drinnen eine spezifische Gruppe von Mitgliedern.

    Ihr Lieben: wenn jemand das hier trotzdem weiterführen möchte, soll er das einfach tun.
    Wenn allerdings bis zum nächsten Wochenende keiner „hier“ schreit, schließe ich die Gruppe jedenfalls wieder.

    Wir lesen uns an allen anderen Stellen in FfS, und die wenigen Postings aus dem Stüberl passen locker überall noch dazu und beleben dort vielleicht die Szene. Und ich finde, es macht nur dann Spaß, wenn meine Einlassung ein Echo hat – so wie in der realen Welt auch. Eure Postings sind in allen anderen Gruppen sinnvoller als hier, das sag ich mal so platt dahin.

    Ich hab es gut gemeint, aber die Technik nicht zuerst angeschaut, sonst wäre das gar nicht erst passiert.

    Also, Ihr Lieben da draußen, am Sonntag fällt diese Tür hier zu, es sei denn, Du holst Dir den Schlüssel!

  • Manjana

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 11:11

    Grüß´Dich @inette und andere. Stimme Deinen Ausführungen zu und finde Deinen EndSchluss verständlich, richtig und gut. Meinerseits war es ja anfangs erstmal nur ein wenig Technikhilfe. Wink Der Entschluss noch ein wenig zu bleiben fiel dann eher spontan.

    Wünsche einen guten Wochen- und Frühlingsbeginn! Bleibt alle gesund und gebt auf Euch Acht! Woman Raising Hand

  • Sassine

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 15:54

    Gute@inette was machst du dir für einen Stress? Du musst doch nicht jeden Tag hier schreiben und schon gar nicht ein tägliches Motto anbieten. Es genügt den Usern doch, sich gegenseitig einen schönen Tag zu wünschen. Das ist zwar nicht dein Anspruch, aber so läuft es doch nicht nur hier vorwiegend, und seinen Senf dazutun, warum nicht?Smile
    Es ist nun mal dein Forum und du kannst es natürlich schließen, wenn es deinen Ansprüchen nicht entspricht. Wie von mir schon mal erwähnt, es gibt Gruppen und Foren die von der Redaktion geleitet werden oder sogar von Karteileichen. Smile
    Wie immer du dich entscheidest, es muss für dich richtig sein.
    Sassine wünscht allen noch einen sonnigen Tag, hier bei uns im Westen ist so ein Tag.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen