Startseite Foren Tierwelt Ein nettes kleines Erlebnis

  • Ein nettes kleines Erlebnis

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 19:44

    Hallo, liebe Tierfreunde! Ich saß vorhin also auf meiner Terrasse mit einem meiner geliebten Nord- oder Ostsee-Krimis, etwa 1.5 m von der gerade neu eingerichteten Vogelbadewanne entfernt (tiefer großer Untersetzer für einen großen Blumentopf). Da landet im Sturzflug ein Amselmännchen direkt neben dieser, etwa 1 m von meinen Füßen entfernt und schaut mich aus großen Augen an.

    Jetzt nur nicht bewegen und ihn direkt anschauen, mal sehen, was er macht. Er hüpft tatsächlich an den Rand und trinkt mehrere Male ganz genüßlich. Nö, zum Baden war ihm das große Menschentier so in der Nähe doch nicht ganz geheuer… zu gefährlich. Manchmal denke ich, die Amseln kennen mich von meinen Fütterungsaktionen im Winter, da sind sie oft 50 cm neben mir und warten. Schönes kleines Erlebnis – und euch einen schönen Abend – Ricarda

    BouquetSailboatFish

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 10 Monate von  Ricarda01 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen