Startseite Foren Coronavirus Ein guter Schutz

  • Ein guter Schutz

     Constantia antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Constantia

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 16:01

    Es gab ja in den letzten Wochen jede Menge Talks und Interviews mal in Gruppen, mal Einzelgespräche. Leider weiß ich weder Sender noch wer die befragte Person war. Was aber bei mir hängengeblieben ist, der Mann war in seinem Unternehmen verantwortlich, dass diese Trennwände abgeschafft wurden. Nähe zum Kunden nannte man das.

    Ich erinnere mich noch an die Schalter bei Bahn, Bank oder Post mit diesen kleinen Fenstern. Diese Anordnung hatte eben doch ihren Sinn. Epidemien, Überfälle oder einfach nur hinterhältiges Benehmen (Spuckschutz) war durch die Scheiben erschwert. Auch Viren hatten es schwerer.

    Es hatte eben alles irgendwie seinen Sinn. Wie heißt es so schön “Es war nicht alles schlecht.”

    Allen ein schönes Wochenende – da Dresden seit fast einer Woche keine Neuinfizierten hat sind wir fast coronafrei. Mal sehen wie lange.

    ConstantiaSun With Face

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  Constantia geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen