Startseite Foren Empfangshalle Ein Gruß an Alle

  • Ein Gruß an Alle

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Seniora

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 13:57

    Nun wird es aber wirklich Zeit,dass ich im neu gestalteten FfS einen fröhlichen Gruß einsetze! Die Neugestaltung muss viel Arbeit gemacht haben!

    Herzlichen Dank für die Ideen!

    Ich denke,es wird gar nicht lange dauern,bis wir uns auch hier “zuhause” fühlen!

    Seniora

    • Dieser Beitrag wurde am vor 4 Jahren von  Seniora geändert. Grund: Foo zeigt sich nicht
  • Cocco

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 14:14

    🙂👍 Respekt liebe Seniora !

    Ein Prösterchen darauf und unser aller Gesundheit 🥂

    LG C🌻cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Cocco bearbeitet.
  • Seniora

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 14:38

    Also,da mach ich doch glatt mitRelaxed

    aber,ich sag nicht gerne danke und stell auch was hier hin,wär doch gelacht,wenn wir das hier nicht “angekurbelt” bekommen!Bin mal gespannt,wer mit uns anstößt…….zum Wohl!

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Seniora bearbeitet. Begründung: hab was vergessen
  • Cocco

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 14:47

    DU BIST SPITZE ! 👌

    PROST ! 🍾ich spendier noch’ne Pulle

  • seestern47

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 15:37

    Super und dann gleich mit so einem schönen Foto! 🌸

    Liebe Grüße

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen