Startseite Foren Tierwelt Ein gern gesehener Gast -

  • Ein gern gesehener Gast -

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Juli 2022 um 15:12

    das Taubenschwänzchen (‘Kolibrifalter’), kommt jetzt regelmäßig 3 x pro Tag an meine Blumenkästen auf dem Balkon im II. Stock.

    Nachdem ich gelesen habe, dass sein Lieblingsnektar in Geranien und Sommerflieder (Buddleia) zu finden ist, mache ich mir auch keine Sorgen mehr wegen insekten-feindlcher Bepflanzug, denn die Geranien stehen üppig in voller Blüte (trotz zuviel Sonne). Allen Tierfreunden ein schönes Wochenende – Ricarda MaskSun With FaceSlight Smile https://www.google.com/search?q=Taubenschw%C3%A4nzchen

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 9 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Hinzugefügt
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 9 Monate von  Ricarda01 geändert.
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen