Startseite Foren Empfangshalle Ein frohes und glückliches

  • Ein frohes und glückliches

     Ina4949 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Ina4949

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 8:21

    Jahr 2020.

    Dieses Jahres-Datum ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Grund dafür möchte ich hier nicht näher erläutern.

    Ich wünsche allen Usern hier, dass sie gesund bleiben und glücklich sind.
    INA

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Dezember 2019 um 10:16

    "Ina4949":
    "…ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Den Grund dafür möchte ich hier nicht näher erläutern."

    Und warum schreibst du es dann …

    ? ? ?

  • pauline68

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 12:34

    Hallo Ina,
    nun lass uns aber bitte nicht unwissend ins neue Jahr gehen. 🙂

  • arabella333

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 12:41

    ja,,du machst mich …Kiebitz Arabella —- aber auch neugierig,, man kann doch nicht halbe Andeutungen im Raum stehen lassen,,
    ansonsten Allen ein gesundes Neues Jahr mit vielen Annehmlichkeiten —-

    Kiebitz Arabella

  • Webra

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 18:28

    Kann es damit zusammenhängen, weil diese Jahreszahl
    aus zwei gleichen, zweistelligen Zahlen besteht, genau wie dein Nikname? 🙂

  • Ina4949

    Teilnehmer
    5. Januar 2020 um 19:19

    OK,
    ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr am Computer.
    Heute habe ich etwas Langeweile und habe mich mal wieder davor gesetzt.
    Ich will Euch nicht unwissend lassen, aber neugierig machen ist gut, so bekommt man gelegentlich Antworten. Eine Seelsorge brauche ich nicht, soweit bin ich noch nicht. 🙂
    Ich meinte eigentlich nur die Zahlenkombination:
    01.01.2020. Diese wird es in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr geben. Aber es hat mir Spaß gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben. 🙂 🙂 🙂
    Habt alle ein schönes Jahr 2020 :-B

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. Januar 2020 um 22:03

    "Ina4949":
    "… die Zahlenkombination:
    01.01.2020. Diese wird es in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr geben."

    ? ? ?

    Diese Zahlenkombination (wie auch jede andere), wird es niemals mehr geben, solange der Kalender in der bisherigen Form fort geschrieben wird.

  • Ina4949

    Teilnehmer
    6. Januar 2020 um 0:59

    Wie ihr seht, klappt es. Man bekommt Antworten wenn man die Menschen neugierig macht, auch wenn es Blödsinn ist das man verzapft.
    Bitte nicht böse sein
    ganz liebe Grüße sendet euch
    Ina

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen