Startseite › Foren › Open house › Ein Fötus bedroht die Gesundheit
-
Ein Fötus bedroht die Gesundheit
Von Webra am 14. Februar 2022 um 17:23<div align=“center“>Es hat geklappt.
</div>Webra antwortete vor 3 Jahre, 6 Monaten 21 Mitglieder · 117 Antworten -
117 Antworten
-
Frau Dr. Hänel war mit einer Gruppe vor Ort und hat sich sehr gefreut.
-
Endlich und längst überfällig! Es freut mich besonders für Frau Dr. Hänel, die so vielen Anfeindungen ausgesetzt war!
Die Ampel hat endlich dieses unsägliche Gedruckse der CDU zur Geschichte gemacht! -
SusiSoho @SusiSoho , die Entscheidung ist gefall
…und das ist auch gut so. LG C😊
-
Ja, @Modesty.
Ich habe selten ein so entlarvendes Foto gesehen. Es hat auf einen Schlag das ganze Gerede von angeblicher Gleichberechtigung ad absurdum geführt.
Der ehemalige Siemenschef Joe Kaeser will das nächste Mal ein paar Alibifrauen einladen … wegen der Außenwirkung!
-
klaus46, interessant was Mann so alles einfällt, wenn Antworten nicht passen – der Eine abwertend – der Andere herablassend …. toll seid ihr

Und ja, ich habe schon in den 70zigern über solche Bemerkungen gelacht – da werde ich doch mit über 70 Jahren nicht anfangen mich darüber aufzuregen…. ganz davon abgesehen, dass das der Sache nicht gerecht würde .. lachen wird der Sache gerecht.
-
Ach, klaus… spekulierst Du etwa auf Mitleid?
Oh, übrigens: Beim Schreiben fällt mit das kleine k am Anfang Deines Namens auf. Auch ein erwachsener Mann (Du bist doch einer, oder?) kann ein leicht zu beschädigendes Selbstbewußtsein haben.
Ändere es in ein großes K.
Das hilft!
-
@Webra – 20.02.22 / 18.03 h
Als wie gleichberechtigt Frauen von Männern wahrgenommen werden, war beispielhaft dem gestrigen Bericht im Spiegel zu entnehmen:
30 internationale Top-Manager tagen am Rande der Sicherheitskonferenz in München und widmen sich lebenswichtigen, politischen und wirtschaftlichen Themen – ohne eine einzige Frau! Deutlicher kann ‚Mann‘ nicht zum Ausdruck bringen, dass es die Gleichberechtigung von Frauen in seiner Welt immer noch nicht gibt! Die Signale, die von so einem Event ausgehen, sind verheerend und konterkarieren Deine Ansichten zur Gleichstellung auf’s Anschaulichste.
Fakt ist, Gleichberechtigung und Gleichstellung sind keine Verhandlungsmassen; sie können auch nicht gegen Wohlverhalten ‚gewährt‘ oder andernfalls vorenthalten werden!
Es gibt keinen Grund, sich besonders großzügig und lobenswert zu fühlen, wenn Mann dem Anspruch von Frauen halbwegs gerecht wird. Letztendlich ist es auch egal, ob jeder Mann die Argumente von Frauen versteht oder nicht. Selbst ohne Argumente haben wir Anspruch auf den halben Kuchen…..
Und am Selbstverständlichsten wäre es, wenn wir ihn einfach nur zu nehmen bräuchten und nicht (weil Männer es so gewohnt sind) durch ‚Methoden‘ mühsam ertricksen müssten. Klischee ade!
Versuch’s einfach mal auf Augenhöhe…. (Gut, bei größeren Frauen könnte das hier und da zum Problem werden – aber tun wir mal so, als wären wir alle guten Willens.
)M.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

