Startseite Foren Empfangshalle Ein alter Neuer möchte gern mit euch kommunizieren

  • Ein alter Neuer möchte gern mit euch kommunizieren

     Fagus antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Juli 2022 um 23:59

    Ein fast 70 jähriger teilt seit heute dieses Forum mit euch .

    Bin glücklich verheiratet , hab vier Kinder , und fünf Enkel .

    Seit 26 Jahren bin ich dem Feldbogensport verfallen ,- werde aber in den nächsten Jahren dabei kürzer treten .

    Boule spielen meine Frau und ich seit anfang 2018 . Weil meine Frau nie interesse am Bogensport hatte , haben wir für uns Boule entdeckt . Beides betreibe ich nur Hobbymäßig .

    Wir wohnen in der Nähe des Duisburger Landschaftsparks .

    Dort trainiere ich auch unregelmäßig Boule auf verschieden Flächen .

    Auf den Duisburger Hochofen ,- der natürlich nicht mehr aktiv ist ,- bin ich ca. einmal in der Woche um die 75 meter Höhe zu genießen ,und natürlich zur Fitness ,Treppen zu steigen .

    Volleyball mit anderen älteren Damen und Herren hab ich mittlerweile aufgegeben , ebenso das Drachenbootrennen , bei welchem ich das letzte mal 2013 mitgemacht habe .

    ( Aber nur im Duisburger Innenhafen ).

    Bin mal gespannt ob es noch einige Bouler hier gibt …

    Gruß Boule77

    ( Die 77 steht für unser Hochzeitsjahr ,- 7.7.77 ).

  • Fagus

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 9:07

    Eine aussagekräftige Vorstellung , willkommen bei uns.

    Als Kinder haben wir auch mit Flitzebogen gespielt, das ist aber dann eingeschlafen.

    Alles Gute,

    Fagus

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 9:58

    Willkommen in der Forenrunde und JA im heimischen Bereich boulen wir auch gerne so zum Spaß; bis Duisburg wäre es dann aber doch zu weit.

    Internetter Gruß von Cocco an der Untermosel 🖐🙂

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Juli 2022 um 13:55

    danke Boule77 @Boule77 mit einem kleinen Tipp am Rande: durch das @ vor dem Nickname erhält der/diejenige von der Erwähnung oder Anrede durch eine automatische “Benachrichtigung” Kenntnis davon. Diese einfach anklicken und man landet direkt an betreffender Stelle.

    LG C😊cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    21. September 2022 um 10:20

    Auch Hallo von mir Bouquet

  • Fagus

    Teilnehmer
    27. September 2022 um 8:32

    @giselachen Dann – ein herzliches Willkommen.

    Schau Dich um – lies Dich ein – stelle Fragen zum Forum,

    und dann freuen wir uns auf Deine Beiträge.

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Fagus bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen