Startseite Foren Politik - Zentrale Eim schlimmer Zeitgenosse

  • Eim schlimmer Zeitgenosse

     rooikat antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    20. März 2023 um 9:43

    dieser Trump. Der ist schlimmer als Fußpilz. Die Amis kriegen ihn einfach nicht los. Immer wieder schafft es dieser Typ in die Schlagzeilen der Öffentlichkeit. Nun zettelt er erneut eine Protest-Demo zu seinem Gunsten an um zu verhindern, dass er erneut vor Gericht landet! Er spricht gezielt die primitivsten Gefühle der nicht besonders gebildeten US- Bürger an. Und die sind lautstark. Frei nach den Worten eines Art van Rheyn:” Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.”

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 1 Monat von  Holzhacker geändert. Grund: Buchstabe entfernt
  • Carl75

    Teilnehmer
    20. März 2023 um 12:40

    Die schlauen Idioten schreien nicht selbst, sie suchen und finden genug die für sie schreien.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. März 2023 um 12:53

    Ja, @Carl75 so ist es leider.

  • realo

    Teilnehmer
    23. März 2023 um 20:31

    Hast Du schon mal daran gedacht, dass wenn man als amerikanischer Präsident gewählt wird, kann man nicht der unfähigste Mensch der Erde sein, egal ob Schauspieler, Farbiger oder Multimillionär. Gewählt von einer Mehrheit, einer Schwarmintelligenz. Ich bin kein Fan vom Präsidenten, auch nicht vom Papst, von Putin nicht und vom Bundeskanzler auch nicht. Jedoch sie haben diesen Job bekommen, weil sie ihn haben wollten und die Mehrheit wollte das auch, das kann ich ganz gelassen respektieren und lasse sie ihren Job machen. Mich persönlich beeinflusst kein einziger Machthaber der Welt so, dass ich dadurch Defizite hätte. Man muss sich die jeweilige Visage in den Nachrichten angucken, das ist alles.

  • rooikat

    Teilnehmer
    24. März 2023 um 8:39

    Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

    Guten Morgen @Holzhacker, glaubst Du allen Ernstes, das betrifft nur diesen Herrn?

    Ich würde auch nicht unbedingt nur von schwachem Verstand sprechen, eher davon, die meist möglichen Gemeinsamkeiten einer (manipuierbaren?) Wählermasse zu finden.
    Dass dies nicht immer die besten sind, zeigt die Geschichte.
    Es sind immer die Nullen, die hinter einer Ziffer den Wert bestimmen – sowohl an Wählerstimmen als auch monetär.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen