Startseite Foren Sportfreunde EILT SEHR! Fußball-Herz, was willst du mehr ?!

  • EILT SEHR! Fußball-Herz, was willst du mehr ?!

     Maskenmann antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 12:35

    Liebe Fußball-Freundinnen und -Freunde, heute um 14 Uhr live im TV auf BR und NDR: Das Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga zwischen dem VFL-Wolfsburg und dem FC Bayern München! Wer tollen Fußball mag, anschauen und…sich über das zu Recht gesteigerte Interesse am Frauenfußball freuen. Ich mach mich gleich auf den Weg ins Stadion, um vor Ort meine Wölfinnen zu unterstützen und hoffe auf ein spannendes Spiel.

    Mit sportlichen Grüßen wünsche ich allen hier Mitlesenden noch einen schönen Sonntag, G.SoccerWoman Bouncing BallSun With Face

  • erie

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 13:39

    Klasse….

    Athletic Shoe

  • seestern47

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 15:51

    Ich drück ganz fest die Daumen für die Wölfinnen 🙋‍♀️😊

  • Geniesser

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 18:19

    6:0 !! Wer hätte das gedacht! Auch wenn nun die heutige anschliessende 0:3-Niederlage meiner Wölfe in Augsburg mich noch sehr betrübt, so überwiegt doch die Freude über diesen tollen Sieg meiner Wölfinnen! Die Stimmung im Stadion war toll mit dem Gesang….Oh wie ist es schön, oh wie ist es schön, so was haben wir lange nicht gesehen, so schön, so schön…..! Also…Männer/Wölfe…nachmachen!

    Mein Beileid noch für die Bayern-Mädels und deren Fans, haben tapfer gekämpft, aber…heute waren die Wölfinnen besser!

    Ich hoffe, ich hab euch nicht genervt und…verbleibe mit freundlichen und sportlichen Grüßen, G.SoccerSun With FaceChampagne

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 18:31

    Offenbar wird das Geld für den Frauenfussball in Wolfsburg klüger angelegt, als für die Herren!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen