Startseite Foren Sportfreunde EILT SEHR !!! Daumen drücken für die Frankfurter Eintracht !!

  • EILT SEHR !!! Daumen drücken für die Frankfurter Eintracht !!

     seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 20:31

    Liebe Fußballfreundinnen und – Freunde, heute ist Daumen drücken für Eintracht Frankfurt angesagt! Um 21 Uhr beginnt das Europa League Finale in Sevilla gegen Glasgow Rangers. RTL überträgt das Spiel , jetzt ist die tolle dortige Stimmung schon zu sehen. Also…hoffen wir gemeinsam auf einen Sieg, evtl. ja nach Verlängerung mit Elfmeterschießen! Ich freu mich darauf und…gönne es speziell Oliver Glasner, unserem ehemaligen Wölfe-Trainer!

    In diesem Sinne…toi, toi, toi…und mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Mai 2022 um 21:03

    ✊️🤛🤜👊✌️😲👍

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 1:05

    Ooooh wie ist das schön, ooohhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen….sooo schööön, sooo schööön! Ich schliesse mich den Fangesängen der Frankfurter Anhänger an und gratuliere der Eintracht voller Freude zum Europa League – Titel nach dem gewonnenen Elfmeter-Sieg nach der 1:1-Verlängerung. Für mich war Kevin Trapp der Held des Abends, da er kurz vor Schluss mit einer tollen Parade das Unentschieden gerettet hat und dann…den entscheidenden Elfmeter gehalten hat. Also…Freude pur, Fußball-Herz, was willst du mehr?!

    Mit sportlichen Grüßen und voller Mitfreude in Richtung Eintracht Frankfurt, G.ThumbsupBeersChampagneSoccerSun With Face

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 10:37

    Einfach super! Und eindeutig Kevin Trapp. Der Matchwinner ClapWoman Raising HandMuscle

    Hier ein paar Bilder:

    https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-eintracht-frankfurt-gewinnt-in-sevilla-gegen-die-glasgow-rangers-die-bilder-a-973b580c-8267-4c2f-a19a-8a43051b708c

    LG in die Runde

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  seestern47 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen