Startseite Foren Sportfreunde EILT SEHR !!! Alexander Zverev im French Open-Finale gegen Carlos Alcaraz !!

  • EILT SEHR !!! Alexander Zverev im French Open-Finale gegen Carlos Alcaraz !!

     seestern47 antwortete vor 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. Juni 2024 um 14:10

    Hallo liebe Sportfreundinnen und -Freunde, heute um 15 Uhr auf Eurosport o.a. Tennis-Finale !!

    Mit sportlichen Grüßen, G.WinkBadminton

  • Heigi

    Teilnehmer
    9. Juni 2024 um 14:23

    Danke @Geniesser, das wird ja super spannend. Ich halte Zverev die Daumen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Heigi bearbeitet.
  • Heigi

    Teilnehmer
    9. Juni 2024 um 21:20

    Schade, Zverev hätte genau so gut gewinnen können – ich hätte es ihm gegönnt.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. Juni 2024 um 22:36

    Ja, @Heigi, das war wirklich ein superspannendes Finale mit einem 5 Satz-Sieg von Carlos Alvarez nach ca. 5 Stunden. Schade für Alexander Zverev, aber Vize-Meister ist ja auch schon ein Erfolg, G.WinkThumbsupBadminton

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    10. Juni 2024 um 8:20

    Habe es wieder festgestellt . Tennis ist nicht mein Sport .

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Juni 2024 um 9:37

    “2:1-Satzführung – und doch verpasst Alexander Zverev wieder seinen ersehnten Grand-Slam-Titel. Der Spanier Carlos Alcaraz siegt sich dagegen mit nur 21 Jahren in die Geschichtsbücher: Er hat nun drei Majortriumphe auf drei unterschiedlichen Belägen errungen.”

    https://www.sueddeutsche.de/sport/french-open-roland-garros-nadal-alcaraz-zverev-lux.B1JVTBi8pFLmnAPnjvaYxj?reduced=true

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen