Startseite Foren Open house Eigentlich wollte ich jetzt über.....................

  • Eigentlich wollte ich jetzt über.....................

     Stadtwolf antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 10 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 14:34

    ……mein Liebesleben der letzten 5 Jahrzehnte schreiben…..aber mach ich jetzt doch nicht 😉

    Dafür etwas für junggebliebene Senioren/innen.

    https://youtu.be/qMglBwfhsN4

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 14:48

    Danke für diesen tollen Beitrag Stadtwolf,
    es gibt nur einen Wermutstropfen für mich, man müsste 20 Jahre jünger sein.
    Gute Laune gibt es beim Zuschauen.
    Silver-surferin.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Oktober 2019 um 15:32

    Wow…merci vielmals für dieses Vergnügen. Die beiden sind ja sowas von phantastisch!

  • Syringia

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 16:23

    Wunderbar.

    Jetzt werden Erinnerungen wach. Ich fühle noch die Beine wirbeln und plötzlich sind die Füße in die Höhe.
    Wow!!

  • Annegei

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 16:49

    Hallo Stadtwolf, wieso über das Liebesleben der letzten 5 Jahrzente? Man sieht doch, dass es lustig weiter geht. Mein Gott, bist Du aber noch beweglich. Weiter so!! Oder habe ich was falsch verstanden? Bestimmt nicht, denke ich.
    Herzliche Grüsse Annegei

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 17:18

    Jou, und wehmütig frag ich – wo ist der Partner, der da noch mitspielt 😉

    GeSa

  • Syringia

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 17:22

    Bei meiner Erinnerung, die ich erwähnte, war der Tanzpartner vollkommen unbekannt.

    Meine Freundin tanzte mit ihm, ich saß neben der Tanzfläche.
    Ein Rock`n Roll fing an, sie schleppte den Mann zu mir und sagte "sie kann das" er riss mich hoch – und los ging es. Komplett mit Überschlag und …

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:03

    Herrlich, der Tanzpartner darf unbekannt sein. Nur tanzen muss er können. Gab es früher schon eher wenige, die konnten, wollten und dann noch gerne … da wurde es oft eng.

    Ich hatte einen Vater, der konnte, wollte und gerne. Da mussten meine Mutter und ich oft teilen 😉

    Auf der Suche wieder sportlich zu sein, habe ich festgestellte ab 60 wird line dance, Zumba und "Rundtanz" angeboten. Noch verweiger ich das 😉 🙂

    GeSa

  • katherina

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:44

    …Fantastisch, …aber deine Partnerin steht dir nichts nach..whou

    Katherina

  • Stephanja

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 22:45

    Rock and Roll hatte ich mit meinem Cousin geübt, damals im Wohnzimmer. Die älteren Herrschaften standen im Kreis dabei. Da wurden die Teppiche aufgerollt und los gings.
    Beim Überschlag gingen wir öfters zu Boden. Es war, für alle, eine herrliche Gaudi. 🙂

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.