Startseite Foren Open house Eigentlich wollte ich jetzt über.....................

  • Eigentlich wollte ich jetzt über.....................

     Stadtwolf antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 10 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 14:34

    ……mein Liebesleben der letzten 5 Jahrzehnte schreiben…..aber mach ich jetzt doch nicht 😉

    Dafür etwas für junggebliebene Senioren/innen.

    http://youtu.be/qMglBwfhsN4

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 14:48

    Danke für diesen tollen Beitrag Stadtwolf,
    es gibt nur einen Wermutstropfen für mich, man müsste 20 Jahre jünger sein.
    Gute Laune gibt es beim Zuschauen.
    Silver-surferin.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Oktober 2019 um 15:32

    Wow…merci vielmals für dieses Vergnügen. Die beiden sind ja sowas von phantastisch!

  • Annegei

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 16:49

    Hallo Stadtwolf, wieso über das Liebesleben der letzten 5 Jahrzente? Man sieht doch, dass es lustig weiter geht. Mein Gott, bist Du aber noch beweglich. Weiter so!! Oder habe ich was falsch verstanden? Bestimmt nicht, denke ich.
    Herzliche Grüsse Annegei

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 17:18

    Jou, und wehmütig frag ich – wo ist der Partner, der da noch mitspielt 😉

    GeSa

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:03

    Herrlich, der Tanzpartner darf unbekannt sein. Nur tanzen muss er können. Gab es früher schon eher wenige, die konnten, wollten und dann noch gerne … da wurde es oft eng.

    Ich hatte einen Vater, der konnte, wollte und gerne. Da mussten meine Mutter und ich oft teilen 😉

    Auf der Suche wieder sportlich zu sein, habe ich festgestellte ab 60 wird line dance, Zumba und "Rundtanz" angeboten. Noch verweiger ich das 😉 🙂

    GeSa

  • katherina

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 18:44

    …Fantastisch, …aber deine Partnerin steht dir nichts nach..whou

    Katherina

  • rooikat

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 11:55

    Da werden tolle Erinnerungen wach – – –

    und nebenbei der Gedanke
    "wo sind sie heute, die Herren,
    die es noch können, noch wollen,
    noch gerne tanzen???"
    🙂 🙂
    Versteckt oder gut behütet ;-).

    Schönen Sonntag allen!
    rooikat

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen