Startseite Foren Tierwelt Duuuurst!

  • Duuuurst!

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 10:49

    Die Vögel und Insekten haben Durst, also auf dem Balkon, im Garten, eine große, flache Schale mit Wasser aufstellen. So daß die Piepmätze darin auch mal baden können.

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 11:39

    Große Untersetzer aus Ton gehen auch gut.
    Darf alles nur nicht zu tief sein, damit Vögel da auch wieder stehend raus kommen, schwimmen können sie ja nicht.
    Auch hoch aufstellen, damit Nachbars Katze nicht ran kommt. 😉

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 13:31

    stimmt …gehört dazu,
    wie das tägliche Blumengießen…
    http://hpn.forum-fuer-senioren.de/album/2271/7/0000Garten_8984.JPG?21280132295d189bac6b1f60.96057886

    zusätzlich habe ich noch eine kleine Tränke erhöht platziert.
    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum.mv?xsid+show+7|2271+index.php?showimage=0000Garten_8983.JPG&screenwidth=1024

    Im Regenwassertank (1000 Liter) sind auch wieder Kapazitäten frei.

    Sonnige Sonnentag-Sonntagsgrüße
    C:-)cco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen