Startseite Foren Computer & Internet Drucker - noch ein Problem

  • Drucker - noch ein Problem

     Krystel antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Krystel

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 17:48

    Ich habe einen HP Envy 4528 Drucker seit ca. 3 Jahren. Also, man hört ihn drucken, aber es kommt nur weißes Papier heraus.
    Wenn er dann doch mal druckt, dann dauert es sehr lange, bis das Blatt herauskommt und sämtliche Buchstaben sind übereinander gedruckt. so dass man es kaum lesen kann.
    Am besten ist es wohl, wenn ich mir einen neuen zulege. Vielleicht aber hat jemand einen besseren Rat. 🙂

  • Philemon43

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 20:24

    Mögliche (!) Ursachen :

    – In der Druckerwarteschlange befinden sich zuviele Druckaufträge :

    –> In der Systemsteuerung den Drucker anklicken und überprüfen, in welchem Zustand sich der Drucker befindet. Wenn nötig, Druckaufträge löschen.

    – Es liegt ein Treiberproblem vor :

    –> Im Gerätemanager den Drucker heraussuchen und dort den Treiber aktualisieren. Es wird angeboten, den aktuellen Treiber im Internet zu suchen und auch herunterzuladen.. Falls bereits der aktuelle Treiber installiert ist, teilt es Windows auch mit.

  • Krystel

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 16:09

    Vielen Dank Philemon. Werde mal alles überprüfen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen