Startseite Foren Kleinanzeigen Dringlicher ...

  • Dringlicher ...

     zigeunermaedche antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Madame.C

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 13:49

    … wünsche ich mir, den damals sehr freundschaftlichen Telefonnontakt mit Olgas.tochter60 wieder aufzunehmen, Gerade jetzt in dieser Zeit und meiner Situation.

    Damals habe ich mich überfordert gefühlt von der Anteilnahme an ihrem reich harmonischen Familienleben mit mehreren Kindernn und vielen Enkeln, Ich als moderne Eremitin. Wir schieden Auf meinen Wunsch als Freunde – auf ein vielleicht später.
    Nun funktioniert die Hannover Festnetznummer nicht mehr. Ich vermute, sie ist umgezogen und vielleicht in neuer Partnerchaft.

    Wer jetzt auf Häme aus ist und Unterstellungen und Phantasien aus gemachten eigenen schlechtern Erfahrngen, verliert dazu hoffentlich die Lust. Jenen wünsche ich inneren Frieden

    P.S. Egal wie persönlich und sogar innig manchmal "Fernbeziehungen" sind, nicht immer sind Nachbnanen oder Adressenabfragen erforderlich. Jedenfalls so ist es bei mir.

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 14:46

    Als evt. Chance fällt mir nur eine Anfrage an die Redaktion des Forums ein.
    Möglicherweise lassen sich bei begründetem Interesse Fam.+Vorname feststellen und beim Einwohneramt in Hannover nachverfolgen…

    …vorausgesetzt, dort wurde keine Auskunftssperre festgelegt.

    Alles Gute von Cocco

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 14:50

    Keine Chance…, das klappt nicht.

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 15:09

    Nee, natürlich klappt es nicht, das wäre ja fatal!

  • SFath

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 15:10

    Bestand früher Kontakt, dürfte der Name wohl bekannt sein.
    Die Redaktion wird sich hüten, diese Daten auf Anfrage preiszugeben!

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 15:27

    …das "berechtigte Interesse" scheint ausschlaggebend…

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 15:48

    Liebe Madame.C – ich freue ich, dass es dir anscheinend wieder so gut geht, dass du schreiben kannst. Schönes Wochenende – und bleib gesund – Ricarda

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 16:01

    Madame weißt Du außer Telefonnummer noch etwas anderes über Olgas Tochter, vielleicht wirklicher Name, Wohnort, dann könntest Du das bei Google eingeben; ich hab neulich was in Wiesbaden gesucht, und war erstaunt als ich plötzlich den Namen von Gatten las…
    Oder kennst D einen Verein, wo Olga war, den könntest Du anschreiben, hab ich auch mal gemacht und hatte Erfolg bei der Suche.
    Viel Erfolg und gute Besserung, ich wußte nichts davon, daß Du krank bist.
    Gruß zi

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen