Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag,12.05.22

  • Donnerstag,12.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 6:37

    Guten Morgen wünsche ich ins Stübchen und ein herzliches Willkommen, liebe Telli!Heart Eyes

    Schön, dass alles so gut geklappt hat, jetzt aber ist viel Geduld angesagt – denn die Kur ist sehr anstrengend – lasse dich von deinen Lieben bis dahin mal angemessen verwöhnen- du hast es verdient!Laughing

    Was war das gestern für eine Hitze- davon bin ich heute Morgen noch ziemlich mitgenommen, das ist nichts fürs ältere Semester und für heute sind auch wieder sommerliche Temperaturen zu erwarten – kein Regen in Sicht!

    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und viel Freude bei all eurem Tun!

    YasmineRelaxed


  • Thelli

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 6:55

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Es ist schön, wieder zu Hause zu sein, obwohl man in der Klinik direkt verwöhnt wurde ist das Zuhause halt doch allem zuträglicher. Die Schmerzen halten sich in Grenzen, halt mit der Geduld ist das so eineSache!

    Heute beginnt hier die Physio, mal sehen, was die mir beibringen.

    Einhändig im Adler-Suchsystem ist sehr anstrengend, daher für heute Schluss!

    Ich wünsche euch einen erträglichen Donnerstag und

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 9:46

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, ihr beiden Frühaufsteher.

    Heute soll es bei uns zum Glück nur 22° Wärme geben. In der Nacht gab es sogar etwas Regen, aber längst nicht genug davon, da Berlin und Brandenburg schon die Stufe 5 der Waldbrandgefahr erreicht hat.

    Thelli, lass dich von deinen Lieben verwöhnen, denn die Reha wird noch anstrend genug für dich werden.

    Hoffentlich wird es bei euch erträglich werden mit den Temperaturen.

    Liebe Grüße sendet euch renataBeeButterflyBeetleBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 10:17

    Guten Morgen in die Runde.

    Heute haben sich ja wieder alle gemeldet, und sind fit. Weil sogar die Thelli mit einer Hand schreiben kann, dir weiterhin gute Besserung.

    Ich habe heute einen Termin in der Stadt wegen meinem PC, und überlege wo ich da parke. Weil in dem Stadtteil gibt es fast keine Parkhäuser, und wenig Parkplätze. Mal sehen? Und gestern werkelte ich noch 2 Stunden am vormittag im Garten, dann hat es gereicht.

    Und mein Muskelkater macht sich bemerkbar nachdem ich am Dienstag im Sport war.

    Habt einen schönen Tag in alle Ecken.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen