Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag,05.05.22

  • Donnerstag,05.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 6:36

    Ich wünsche euch einen guten Morgen!

    Blei in den Knochen und noch total einfallslos bin ich heute Morgen! Kein Wunder nach dem gestrigen Starkregen und mit einem Gewitter, wie ich es schon lange nicht mehr erlebte.

    Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag – Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 9:51

    Guten Morgen Yasmine, guten Morgen ins Ländle,

    nun stehst du hier nicht mehr so ganz alleine. Was ihr zu viel am Regen habt, das haben wir zu wenig.

    Danke Yasmine, für das schöne Gedicht “Frühling lässt sein blaues Band…” von Eduard Mörik, dass du es hier reingestellt hast. Es ist doch immer wieder ein Erlebnis, wenn die Natur nach und nach erwacht, mit der herrlichen Vielfalt der Blüten, Blumen und Pflanzen.Blush

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag, bin gleich zum WE Einkauf unterwegs. Morgen früh habe ich meinen 4. Impftermin.

    Es grüßt euch renataBeeButterflyBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 14:02

    Hallo zum Nachmittag.

    Heute war ich beschäftigt und hatte keine Zeit für´s Internet. Mir ist gestern Abend eingefallen dass ich meine alten Kartoffeln aus dem Kellen verbrauchen muß, bevor sie nichr mehr zu verwenden sind. Darum machte ich heute von einem Teil Schupfnudeln, und das kostet immer viel Zeit. Irgendwann muß ich nochmal welche machen, oder Kartoffelklöse. Nun habe ich drei Portionen Schupfnudel in die Truhe getan. Die essen wir immer gerne, und sowas kaufe ich nicht.

    Der Regen war uns gestern recht, die Kartoffel sind im Garten gelegt. Und Bohnen auch gesteckt, jetzt kann alles wachsen.

    Ich gehe nun erst mal einkaufen, dann komme ich raus und unter die Leute.

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen