Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag schon wieder

  • Donnerstag schon wieder

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 13:13

    Moin NiSa´s und umzu!

    Der Herbst schickt seine Boten voraus – es ist windig. Also endgültig vorbei mit zu heissen Temperaturen. Vorgestern hat mir Emmi´s Herrchen die auf fast 4m hohen Budleija gekappt. Hatte ich letztes Jahr auch gemacht, aber was auch immer man hier zurück schneidet – es wird als Aufforderung zu noch mehr Wachstum verstanden.

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen, gesunden und erfreulichen Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 13:29

    Moin,

    @SFath Chicken, so ist das mit vielen Sträuchern und wachsenden Etwas. Wo ein Zweig geschnitten wird, wachsen 10 neue wieder. Die Hecken mögen es sehr gerne und werden dichter. Das ist meine Erfahrung.

    Am Wochenende findet eine Vernissage von Tauberle/ Erika Lond in Osnabrück statt. Wir sind leider verhindert. Sie wäre jetzt 76 Jahre geworden. Ich denke oft an sie.

    Bärbel, Momo hat dir ja schnell geantwortet. Mein GöGa ist am Tag 2 nach der StarOP sehr zufrieden. Er hat ja leider nur das eine sehende Auge. Sei sehr zuversichtlich, ich drücke dir meinen Daumen Punch zum besten Gelingen. Denk dran, in der Ruhe liegt die Kraft! Du schaffst das!!

    Bella

    Heart Eyes

  • Fagus

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 14:12

    „Tauperle“: Ein link wäre hilfreich gewesen- Voilà ——> Tauperle

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 18:43

    @Fagus Tauperle ist vor einiger Zeit verstorben. Daher kannst du sie nicht kennen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 19:29

    @Bellamarta …ich denke gerne an Tauperle zurück; sie fehlt…. 🥀

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen