Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, ein neuer Sommertag bricht an!

  • Donnerstag, ein neuer Sommertag bricht an!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 7:03

    Einen schönen guten Morgen!

    Ich war ja gestern früh beim Orthopäden und die Behandlung hatte durchschlagenden Erfolg. Ich war heute Nacht schmerzfrei an den Schultern, welch ein Segen! Das wird noch 4 x weiter gehen und dann hoffen wir, dass es eine Weile anhält. Ich bin wie neu geboren!

    Heute dann noch zum Frisör, ich hoffe, dass die Fahrt nach Stuttgart ohne Stau und sonstige Probleme verläuft. Dann werde ich schauen, was im „ramponierten“ Städtle so alles läuft und vielleicht finde ich auch was zum Schrank auffüllen!!! Smile

    Schnuckele, meine/unsere Heimat ist der Ostalbkreis / Schwäbisch Gmünd, wir sind harte Ostälbler pur ohne Beimischung!!!!!

    So, jetzt nach dem Frühstück werde ich mich dann auf den Weg machen.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 8:55

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, guten Erfolg beim Frisör. Hört sich doch gut an mit deiner schmerzfreien Schulter. Auch heute erwartet uns einen schöner Sommertag.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juni.swf&width=780&height=470

    Frohes Schaffen mit kleinen Pausen wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandButterflyBeeFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 11:02

    Hallo guten Morgen.

    Thelli das sind ja gute Neuigkeiten dass es dir besser geht, hoffen wir dass es eine Weile dann so bleibt.

    Ich habe gerade Kartoffel gekocht und mache jetzt einen Kartoffelsalat. Dann schaue ich was ich noch mache,es wird bestimmt nicht viel.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 16:45

    Einen schönen Sommerabend wünscht euch renataSmileyWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen