Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 9. Juli 2020

  • Donnerstag, der 9. Juli 2020

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:16

    bei uns hat er sich am Nachmittag verzogen und die Temperaturen sind gestiegen. Ich wünsche Euch einen netten und gemütlichen Abend, wir lesen uns morgen wieder.

    LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:22

    Guten Abend , sooo schöne Katzenmotive, üppige Blüten mit Schmetterling und Abendstimmung gibt es heute zu bewundern.

    Ich sage tschüss bis morgen mit dem Foto von einem, der leider nicht zu mir gehört…Upside Down

    happyday

    Er zeigt es, …ich habe fääärdsch…Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:34

    Happy so richtig verstehe ich es noch nicht was sagt das ich folgen aus?Freunde bestätige ich ist klar .aber das folgen ist doch überflüssig oder?oder kann ich wild durch die Gegend folgen ,aber was bringt es mir ? Kann ich jeden hier folgen .

    Ist mir zu schwer weiß derjenige das ich der Person folge liebe abendgrüße sendet cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juli 2020 um 18:43

    Guten Abend! Der Tag dümpelte heute so vor sich hin. Selbst btuchels Morgengruß fand den Weg zu mir nicht, so verblieb dort nur ein großer weißer Fleck. Die süßen Kätzchen dahinter, die den Hund verkauft haben, waren dann wieder da. Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Motto:

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:45

    Cordelia, wenn ich sehe wer mir “folgt”, dann sind es meistens welche von denen die ich im alten Forum im Adressbuch hatte, die mich mal geknuddelt oder angeschrieben, oft nur mit einem Kurzgruß bedacht haben, die Follower werden uns ja schon von Beginn an des neuen Forums angezeigt. Unsere Freunde haben wir uns ja dann erst ausgesucht, oder sie uns.

    Ist es nicht so????

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:46

    Du schreibst es, cordelia, du kannst jedem “wild folgen”, wenn du das willst, musst dazu nur den Button “Ich folge” auf der jeweiligen VK anklicken.

    Wie ich alle “sehen” kann, die mir folgen, weiß ich nicht. Ich kann nur einige sehen.

    Völlig unklar ist mir was das: mir folgen einige Mitglieder, die ich vom nick her nicht kenne und die verlangen, dass erst eine Freundschaftsanfrage gesendet wird, ehe sie ( mir ) die VK “zeigen”. Pensive

    Da ich in keinen sozialen Netzwerken unterwegs bin, war mir bisher “follower” unbekannt.

    Übrigens wird unter “Hilfe” das alles auch kurz erklärt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 19:09

    Hallo wünsche Allen einen schönen Abend und Nacht.

    Mit diesem Käpten waren wir auf Fahrt -Nordsee 2016

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 19:26

    Liebe happyday also ist ich folge Quatsch.?sagt garnichts aus

    Lg cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juli 2020 um 19:27

    Da bin ich wieder. Konnte oben, nach dem Bild, nicht weiterschreiben.

    Nach den Stimmungsbildern von renata und btuchel kommt hier noch mein Gruß zum Abend. Da setzt sich die Lustlosigkeit fort.

    ´s Betthupferl:

    Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gespeist hat.

    “Herr Doktor, bitte helfen sie mir”, stöhnt der Kellner.

    Der Arzt zuckt mit den Achseln: “Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!”

    Angenehmen Abend!

    Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 19:30

    Kann wieder nur von mir schreiben, cordelia, denen ich folge, das ist für mich eine bewusste Entscheidung. Für mich ist das kein “Quatsch”…

    Wer mir folgt, das kann ich nicht “wählen” bzw. entscheiden…

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 11 - 20 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen