Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 9. Juli 2020

  • Donnerstag, der 9. Juli 2020

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 8:56

    Guten Morgen Thüringen…, hallöchen, da ist er ja der Schlüssel und ich bin auch ganz leise…

    Was für ein schönes Foto, das Stapsi gestern Abend noch eingestellt hat, silver mit “fremdem”Hund auf einer Bank…Wink

    Wünsche allen einen guten Start in den Donnerstag White Sun Rain CloudPensivePartly Sunny

    happyday

    Motive aus dem Botanischen Garten

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  happyday geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 9:44

    danke fürs öffnen liebe happyday, das Bild von Silver konnten wir schon mal von Silver bewundern, eine schöne Erinnerung. Doch nun erstmal

    auch wenn wir hier wieder einen Regentag haben werden, wünsche ich allen einen schönen Tag, bei denen wo die Sonne scheint, geniesst sie. lg btuchel

    noch etwas zum schmunzelnGrinning

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 9:53

    Hallo und guten Morgen liebe happyday und btuchel, happyday begrüßt uns mit wunderschönen Seerosen und btuchel hat wieder niedliche Kätzchen uns hier reingestellt.Smiley Nah so fängt der Tag doch gleich viel schöner an.GrinningKommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag. Liebe Grüße sendet euch renataBouquetFour Leaf CloverWoman Raising Hand

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 10:21

    Jetzt begrüßt Euch eine erstaunte Tierfreundin. Dass Stapsi zur gleichen Zeit schrieb , habe ich nicht bemerkt. So lese ich auch jetzt erst die Geschichte mit unserer Begegnung mit den Hunden. Das Foto mag. D. besonders gern.

    Diese Rassehunde sind besonders intelligent, sie werden als Hütehunde bei Schafherden eingesetzt. Der Name Boarder Collie, der auf der Bank kam paar mal zu mir, die anderen beguckten mich nur. Innocent

    Bärbel und renata lieben mehr die Katzen, am PC oder im Bett hätten sie bei mir keine Chance. Dann stehen eher Blumen an 2. Stelle. Tschüß sagt Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 10:41

    Guten morgen in die Runde wieder mit vielen Fotos. Hier regnet es leicht vor sich hin .werde später zur Bibliothek fahren .bei dem wetter kann man gut lesen .Ich mag auch Katzen die sind so schmusig Aber nicht hier in der Wohnung .werde erstmal das Bild anschauen was stapsi eingestellt hat gestern noch.

    Lg an alle schickt cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 11:02

    Hallo ihr was ist eigentlich der Unterschied zwischen Freunde und Folge ich .?

    Lg cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 11:19

    Hallo cordelia und hallo Sarisa, so wie ich es verstehe sind die “follower” diejenigen, die mich auf meiner Visitenkarte als “ich folge” angeklickt haben. Was mich betrifft, ich folge nur wenigen Mitgliedern, die ich bis auf zwei persönlich kenne, wegen ihrer Beiträge bzw. weil ich mit ihnen über Jahre Kontakt habe. – Wie immer kann ich “nur” für mich schreiben.

    Bei “befreundet” sein MUSS angefragt werden und der Angefragte MUSS zustimmen.

    Das ist der Unterschied zu “follower”, das passiert ohne Zustimmung von dem, dem “ich folge”.

    LG happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 11:40

    Mahlzeit zum Donnerstag

    ich muss mich erstmal beruhigen ,war einkaufen und es gab ein mächtiges

    Theater in der Kaufhalle wegen der Maske bin dann raus gegangen mir geht

    es heut auch nicht sogut.

    buchtel deine Kätzchen holen mich runter danke meine Katze war auch ganz

    lieb 18 Jahre .

    L.g MesseOrange HeartMaple Leaf

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 17:08

    Danke liebe happyday, für die Erklärung von Freunde und ich folge.Face With Monocle Inzwischen gab es bei uns auch den angesagten Regen, die Natur freut sich.GrinningHier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss bis später …

    Abendstimmung Baikalsee

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 18:09

    renatas Stimmungsbild stimmt auf den Abend ein, noch mehr Leuchtkraft zeigt ein zweites Bild unter Fotos. Gefällt mir.

    Mit der Frage nach Freunde und Follower habe ich auch meine Schwierigkeiten und klicke so gut wie nie an. Wenn ich VK anklicke ist es meist nur Neugierde, wo die Person lebt. Merkt derjenige es? Das muss nicht sein.

    @Messe, ein kleiner Hinweis für Dich. Du fütterst eine Katze, schreibst Du. Weißt Du, dass Du damit weitere Verpflichtungen übernimmst, wie Tierarzt, Kastrieren lassen usw. ? Lies mal bei Google über Tierschutz Verordnung.

    Bei uns im Haus gab es Ärger, als eine angelockte Katze krank wurde und jemand den Tierschutz rief. Plötzlich gehörte sie allen Mietern, doch nur eine hatte gefüttert.

    Es ist gut gemeintRelieved Grüße an Alle von Silver.

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen