Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 9. Juli 2020
-
Donnerstag, der 9. Juli 2020
Ricarda01 antwortete vor 5 Jahre, 7 Monaten 9 Mitglieder · 26 Antworten
-
Cordelia, wenn ich sehe wer mir „folgt“, dann sind es meistens welche von denen die ich im alten Forum im Adressbuch hatte, die mich mal geknuddelt oder angeschrieben, oft nur mit einem Kurzgruß bedacht haben, die Follower werden uns ja schon von Beginn an des neuen Forums angezeigt. Unsere Freunde haben wir uns ja dann erst ausgesucht, oder sie uns.
Ist es nicht so????
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. Juli 2020 um 18:43Guten Abend! Der Tag dümpelte heute so vor sich hin. Selbst btuchels Morgengruß fand den Weg zu mir nicht, so verblieb dort nur ein großer weißer Fleck. Die süßen Kätzchen dahinter, die den Hund verkauft haben, waren dann wieder da. Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Motto:
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. Juli 2020 um 18:34Happy so richtig verstehe ich es noch nicht was sagt das ich folgen aus?Freunde bestätige ich ist klar .aber das folgen ist doch überflüssig oder?oder kann ich wild durch die Gegend folgen ,aber was bringt es mir ? Kann ich jeden hier folgen .
Ist mir zu schwer weiß derjenige das ich der Person folge liebe abendgrüße sendet cordelia
-
-
bei uns hat er sich am Nachmittag verzogen und die Temperaturen sind gestiegen. Ich wünsche Euch einen netten und gemütlichen Abend, wir lesen uns morgen wieder.
LG btuchel

-
renatas Stimmungsbild stimmt auf den Abend ein, noch mehr Leuchtkraft zeigt ein zweites Bild unter Fotos. Gefällt mir.
Mit der Frage nach Freunde und Follower habe ich auch meine Schwierigkeiten und klicke so gut wie nie an. Wenn ich VK anklicke ist es meist nur Neugierde, wo die Person lebt. Merkt derjenige es? Das muss nicht sein.
@Messe, ein kleiner Hinweis für Dich. Du fütterst eine Katze, schreibst Du. Weißt Du, dass Du damit weitere Verpflichtungen übernimmst, wie Tierarzt, Kastrieren lassen usw. ? Lies mal bei Google über Tierschutz Verordnung.
Bei uns im Haus gab es Ärger, als eine angelockte Katze krank wurde und jemand den Tierschutz rief. Plötzlich gehörte sie allen Mietern, doch nur eine hatte gefüttert.
Es ist gut gemeint
Grüße an Alle von Silver. -
Danke liebe happyday, für die Erklärung von Freunde und ich folge.
Inzwischen gab es bei uns auch den angesagten Regen, die Natur freut sich.
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss bis später …Abendstimmung Baikalsee
-
Mahlzeit zum Donnerstag
ich muss mich erstmal beruhigen ,war einkaufen und es gab ein mächtiges
Theater in der Kaufhalle wegen der Maske bin dann raus gegangen mir geht
es heut auch nicht sogut.
buchtel deine Kätzchen holen mich runter danke meine Katze war auch ganz
lieb 18 Jahre .
L.g Messe

-
Hallo cordelia und hallo Sarisa, so wie ich es verstehe sind die „follower“ diejenigen, die mich auf meiner Visitenkarte als „ich folge“ angeklickt haben. Was mich betrifft, ich folge nur wenigen Mitgliedern, die ich bis auf zwei persönlich kenne, wegen ihrer Beiträge bzw. weil ich mit ihnen über Jahre Kontakt habe. – Wie immer kann ich „nur“ für mich schreiben.
Bei „befreundet“ sein MUSS angefragt werden und der Angefragte MUSS zustimmen.
Das ist der Unterschied zu „follower“, das passiert ohne Zustimmung von dem, dem „ich folge“.
LG happyday
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer9. Juli 2020 um 11:02Hallo ihr was ist eigentlich der Unterschied zwischen Freunde und Folge ich .?
Lg cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.