Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 4. März 2021

  • Donnerstag, der 4. März 2021

     Tanzmaus41 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 9:52

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

    nun habe ich nachgelesen was am Mittwochabend noch geschrieben wurde.

    Danke @Tanzmaus41 , für die beiden Bilder zur Unterscheidung vom Haselglöckchen und dem Blaustern. Es ist sehr gut zu sehen dass der Blaustern viel kleiner ist. Grinning

    Bei mir steht nun der kleine Einkauf an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataWoman

    Das Streifenhörnchen grüßt euch

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 9:56

    Guten Morgen Thüringen danke renata21 das du unser

    Stübchen geöffnet hast. und das von gestern wie die Blumen

    nun heißen geklärt ist.

    Wünsch allen einen schönen Donnerstag.

    Messe ein Bild von der EGA

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: verkehrtes bild
  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 10:50

    Guten Morgen ihr zwei .Heute liegt nichts besonderes an . Irgendwie vermisse ich btuchel

    Ich weiß sie wollte sich eine Auszeit nehmen .Aber nun ist genug ..Stapsi schreibt hier auch nicht mehr .Hat sich in den Rosengarten verzogen

    Schönen Tag wünscht euch Allen hier die cordelia Schlösser str erfurt alte Mühle

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  cordelia61 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 17:28

    Hallo Messe, cordelia und Fletchy, schön dass ihr ins Thüringer Stübchen gekommen seid.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein…

    Sonnenuntergang an der Elbe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 17:57

    Der heutige Tag ist ausgefüllt, nachher haben wir eine Videokonferenz mit 3 Enkeln, über die Grenzen hinaus.

    Nebenbei eine Aufklärung über die Hasenglöckchen. Ausgelöst durch meine Frage an Messe. Sie schrieb nämlich, dass sie Gänseblümchen gekauft hätte und meinte sicher Tausendschönchen auf meinem Bild. Das war mein Hinweis auf das 2. Bild.Sweat SmileSweat SmileGrinning Kommt nicht wieder vor.

    Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 19:05

    Danke Silver- Surferin das du mich

    wieder mal verbessert hast schön das du Alles weißt das .

    messeWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 19:09

    Hallo cordelia 61 das ist unser Erfurt du hast dich ja nun

    auch eingelebt . Ich überlege auch schon lange heir nicht

    mehr zuschreiben aber da ist ja keiner mehr da den man

    verbessern kann schönen Abend.

    messeWoman

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    4. März 2021 um 22:01

    Hallo messe.erfurt,

    wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann ärgere dich doch nicht länger und lass das Schreiben hier im Forum, wie schon oft angekündigt. Es gibt ja genügend Auswahl in anderen Foren.

    Nichts für ungut, aber man muss sich nun mal entscheiden, was man denn nun will. So ist das Leben.

    LG Tanzmaus41,

    (wahrscheinlich sind es die neuen, die dich hier stören, – auch ich – oder?)

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen