Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 4. April 2024

  • Donnerstag, der 4. April 2024

     renata21 antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 6:22

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    ich kann nicht mehr schlafen und bin schon seid 5 Uhr auf,

    unsere Lebensmittel kommen erst gegen 9 Uhr.

    Auch haben wir heute Marlies Tag und sie wird so gegen 10 Uhr kommen. In der nächsten Woche ist Marlies zur Kur,

    sie fährt am 9. April, da werden wir schauen müssen wie wir zurecht kommen werden.

    Schöne Grüße

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 8:12

    Guten Morgen hellu und Alle die heut nach Berlin

    kommen. hellu ihr werdet es schon schaffen und die

    Kur muss sein ihr braucht sie doch.

    Allen anderen einen friedlichen Donnerstag treffe mich

    dann mit meiner Bekannten sie geht am 18.4.2024 in die

    Klinik Knieop und danach auch zur Kur- Reha hoffe das Alles

    gut geht.

    Messe

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 8:57

    Einen schönen guten Morgen Hellu, Messe und allen anderen,

    im Moment scheint die Sonne,… ja, was gibt es noch? Die nötige Hausarbeit wartet wie immer, also alles gut. Liebe Hellu, ich wünsche dir, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht. Das ist doch immer wieder die Hauptsache, einen Gruß an alle, JessicaSunnySlight Smile

  • renata21

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 9:21

    Guten Morgen liebe Hellu, Messe und Jessica,

    ja Jessica, die Sunnyscheint noch, aber wir sollen bald wieder Regen bekommen, so ist es im April.

    Hellu, Marlies wird die Kur brauchen und ihr habt ja noch eure beiden Helfer, wird schon alles gut werden.

    Messe, alles Gute für deine Bekannte, dass die Knie OP gut verläuft für sie.

    Bei mir steht der WE Einkauf an.

    Mit schönen Bildern habt ihr den Donnerstag begrüßt, kommt alle wohlbehalten durch den Tag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataTulipEar Of RiceBlossom

  • renata21

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 17:12

    Hallo Hellu, Messe, Jessica und wer sich hier noch blicken lässt,

    nah heute hatten wir schon Sonne, Regen, wieder Sonne und nun ist der Himmel wieder bedeckt.

    Ich wünsche allerseits noch angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag.

    Vielleicht tut sich hier noch was, ich schaue später nochmals hier rein.Blush

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 17:41

    Schön Euch alle zu lesen,

    ja natürlich Alda kommt, nach Terminvereinbarung

    und ihr Mann, wenn er frei hat. Ja das stimmt schon, aber Marlies kam wenn es dringend war auch einmal zwischendurch zu uns. Ja natürlich braucht sie die Augen Kur und Masserberg in Thüringen liegt doch auch sehr schön. Na ja 3 Wochen vergehen auch vorbei.

    Sie bekam auch einen Umschlag mit zur Kur.

    Leider fallen für den Ernstl einige Arzt Termine an und ich muss da schon mit, ja er wird mit dem Transport geholt aber bei einem Termin heißt es für mich Altbautreppe hoch zu klettern, hoch mag noch gehen aber wie komme ich runter? Wahrscheinlich kullernSmirk Rofl

  • renata21

    Teilnehmer
    4. April 2024 um 19:18

    Schön Hellu, du bist nochmals ins Bärlistübchen gekommen. Der Ernstl hat doch noch eine zweite Tochter, kann sie nicht für Marlies einspringen, der Gedanke kam mir gerade so.

    Einen schönen Balkon hast du uns noch hier reingestellt, da würde ich mich nun gerne hinsetzen.

    Jessica, du hast eine schöne Geschichte “Roman” hier ins FfS eingestellt, ich habe es gerne gelesen, aber kein Talent für sowas.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandLast Quarter MoonDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen