Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 3. Februar 2022

  • Donnerstag, der 3. Februar 2022

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 9:48

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    der Donnerstag, fängt leider auch heute wieder grau in grau an, mittags soll es auch wieder Regen geben.

    Machen wir das Best aus diesem Tag, es grüßt euch nach überall renataBlushWomanFour Leaf Clover

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 9:56

    Hallo renata21 guten Morgen und einen schönen

    Tag trotz miesen Wetter heute hat mein Sohn Geburtstag

    Samstag wird gefeiert da sehe ich meine Enkelin die in Hamburg

    studiert .

    Kommt gut durch den Tag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 1 Monat von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Winno

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 10:48

    Guten Morgen, wir schaffen das und grüße zurück an euch beide ! Heute sollte es eigentlich wandern gehen, aber ich denke das verschieben wir mal. Grin

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 17:21

    Hallo Messe und Winno, heute ist es ja sehr ruhig hier im Bärlistübchen,

    Messe hat uns ein Blütenbild hier reingestellt, bei dem trüben Wetter eine farbliche Aufmunterung.

    @Winno , du hast uns aus dem Hessenland einen Gruß übersandt. Es wäre schön wenn etwas mehr in deiner VK stehen würde.

    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht allen die hier reinschauen und noch schreiben werden.

    Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Brücke Ostsee (Pixabay)

  • erie

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 18:09

    Guten Abend.

    Liebe Stübchenleut…

    Renata Messe u Winno

    usw..

    Ich fasse mich kurz..grins…

    Wie schnell. Es geht wieder ins Wochenende

    Ja ungemütlich war es heute.

    Messe ihr feiert erst zum Wochenende. Machen wir auch so

    Nun machts euch alle Gemüt

    Lich zum abend…

    Habe 3 Kerzen an…sieht schön u wärmt auch….

    Seid gegrüsst in nah u fern

    u. Tschüssi…

    Heart EyesBlond-haired Woman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 19:19

    Schicke Grüße zum Abend in die Runde.

    ja wir feiern am Samstag da die Enkel dann erst kommen

    meine Schwiegertochter hat am 11.2,2022 auch Geburtstag

    und da gibt es eine Feier. Habe zwar nicht viel Lust ???

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2022 um 19:31

    Hallo erie und Messe, zum vorgerückten Abend seid ihr Beide ins Stübchen gekommen.Blush

    Ich habe auch immer eine Kerze brennen, wenn es draußen dunkel wird.

    Messe, freu dich auf die Geburtstagsfeier, zur Zeit gibt es ja nicht so viel an Zusammenkünften.

    Tschüss sagt für heute renataWomanWaning Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen