Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 29.10.2020

  • Donnerstag, der 29.10.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 9:20

    Guten Morgen Thüringen, ich lüfte mal durch…Falls jemand von euch die Sonne sieht, grüßt sie von mir, möchte sei auch mal wieder sehen.RelaxedSun With Face

    Kommt gut durch den vorletzten Tag im Oktober. Passt auf euch auf…Woman Raising Hand

    happyday

    im Botanischen Garten entdeckt

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 9:50

    Guten Morgen liebe @happyday , danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Blüten aus dem Botanischen Garten,Grinning hier versucht gerade die Sonne sich durch die Wolken zu arbeiten.Sun With Face Schauen wir mal was der Donnerstag so im Gepäck hat.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataMushroomMaple LeafLeavesChipmunkHedgehogFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 9:58

    Guten Morgen ihr zwei.Schöne Bilder begrüßen uns .Heute kommt uns unser polizist besuchen .Schön wenn uns die Enkel besuchen und nicht vergessen. Lg schickt euch Allen die cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 10:16

    Guten Morgen in die Runde und einen schönen Tag

    im Herbst hier kommt die Sonne durch schicke sie zu

    Euch auf Reise mal sehen ob sie ankommt. Danke für die

    schönen Bilder gehe später noch mal Essen ehe alles dicht

    gemacht wird passt auf euch auf.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 11:12

    Jetzt ist wieder Ruhe bei mir eingekehrt. Sohn ist wieder fort, Augenuntersuchung verlief zur Zufriedenheit. In 3 Wochen bekomme ich die neue Brille verschrieben.

    Jetzt kommt die Sonne!!! Vorhin kam ein ziemlicher Regenschauer, ich blieb im Auto und Karsten hat die Lauferei erledigt, nun werde ich nicht verhungern.

    Die blaue Statice aus dem bot. Garten hatte ich auch im Garten, es ist eine Trockenblume, die ich gern zu Gestecken nahm. So freue ich mich jetzt über ein Wiedersehen auf Fotos.

    Bis später, Meine Fotos kommen extra, es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 17:15

    Das hört sich doch schon mal gut an, @silver-surferin , deine Heilung nach der Augen OP geht gut voran.GrinningHeute vermisse ich @btuchel , habe ich etwas nicht mitbekommen? Hier kommt schon mal mein Abendgruß, renata wünscht allen einen angenehmen Donnerstagabend.Woman Raising Hand

    Dorf Italien

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 17:21

    Hallo schicke Grüße zum Abend und Nacht

    draußen ist es schon dunkel wie in unseren Gedanken habe gerade

    erfahren das Samstag Feiertag ist nun muss ich morgen einkaufen

    da wird es voll sein ist mir noch nie passiert.

    messe

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 18:23

    Hier kommt mein Abendgruß…

    Habe es auch erst jetzt dank Hinweis mitbekommen, dass ich heute der Zeit voraus war. Der vorletzte Tag im Oktober ist erst morgen.InnocentWink

    Einen entspannten Abend wünsche ich allerseits Woman Raising Hand

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    29. Oktober 2020 um 18:24

    hallo zum Abend in die Runde, @renata21 ich hatte gestern Abend vergessen zu schreiben das ich heute erst später komme. Ich musste heute zur Endoskopie und daduch auch schon früh raus, eine Freundin hat mich gefahren, da ich selbst nicht durfte. War dann auch erst am Nachmittag wieder zu Hause. und hatte mich etwas lang gemachtWinkNun ist alles wieder OK.

    wünscht Euch btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 9:35

    Freitag,der 30.10-2020

    Aufstehen! Einkaufen! Sonst ist Schmalhans Küchenmeister. Ich komme später noch vorbei. Silver.

    Wer holt moch heraus aus dem gestrigen Tag.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: falscher Platz
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen