Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 29.07.2021

  • Donnerstag, der 29.07.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 9:16

    Guten Morgen ins Stübchen.

    Bitte @Messe, lese mal genau! Die Rede ist von dem Bild, das Syringia nannte,

    Sonnenuntergang am Meer mit dem Bootssteg. Das ist die Aufnahme eines Fotografen. Von den Blumen ist nicht die Rede.

    Ehe ich mir die Laune verderben lasse, möchte ich alle netten Menschen begrüßen, die sich hier unterhalten wollen. Meine Zeit ist zu kostbar.Blush

    Erinnerungen und Dankbarkeit, dass ich das erleben durfte. Silver (Das gilt nicht für die Streitereien!!!!)

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  silver-surferin geändert. Grund: Erläuterung zum Text
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 9:59

    Guten Morgen Thüringen und einen schönen Tag.

    Habe nie behauptet das das Bild von mir ist. Ich setze

    ein was mir und Anderen gefällt ohne Diskussion habe auch

    geantwortet schade Silver das du immer mich im Blickfeld

    hast . ??????

    Messe – das Bild ist von mir Gießkanne von der BUGA.

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 11:10

    Ich muss Messe @messe.erfurt zustimmen.
    Wenn ich mir die allgemein eingestellten Bilder betrachte,
    gäbe es reichlich Anlass zu diesbezüglichen Rückfragen.
    Ob dies öffentlich sein muss, sei mal dahingestellt.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 11:31

    Hallo ins Thüringer Stübchen,

    bei mir steht heute Essen gehen und nett Plaudern am frühen Abend mit meiner Freundin an.Blush

    Habt alle einen schönen und friedlichen Donnerstag, es grüßt euch renataWomanSunflower

    Goldrute (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2021 um 14:25

    Wer war nicht erstaunt, als in der aktuellen Juli-Beitragsfolge plötzlich das Datum vom 20. Februar erschien? Ich erkenne den Hintergrund zu Syringias Frage an messe.

    Man kann es nicht oft genug sagen, dass eigene Fotos in unbegrenzter Zahl eingestellt werden können. Aber ACHTUNG! Bei ‘fremden’ Aufnahmen ist es nach Gesetz erforderlich, den Namen des betreffenden Bildautors zu nennen, um dessen Eigentumsrechte zu wahren!
    Syringia fahndet nach diesbezüglichen Verfehlungen. Sie fand im Februar ein offenbar retuschiertes und von messe eingestelltes Foto. Deshalb fragte sie messe, ob diese das Bild selbst bearbeitet habe. Den Sinn der Frage mag jeder selbst entdecken.

    Bis später noch einmal – Staps

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 14:55

    Wieso muss ich jetzt an DDR-Zeiten denken ? Da wurde auch viel getan, um Verwirrung zu stiften… Es ging um den Sonntag im Februar, der als 20. statt 21. zu lesen war. – Sorry, doch die Verwirrung im Forum und hier im Besonderen sollte nun mal erledigt sein. Ansonsten bin ich der Meinung, Unstimmigkeiten können per PN geklärt werden. Das gesamte Forum braucht da nicht mitlesen. Bin schon weg…

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2021 um 18:20

    Guten Abend!

    Gern pflichte ich happyday bei. Betrachten wir das Verwirrspiel als beendet.
    Meine obigen Worte sollten nur die Ansicht: “Ich stelle ein, was mir gefällt…” korrigieren.
    Amen!

    ´s Betthupferl:

    Ein Zimmermann schickt seinen Lehrling zum Kistennageln.
    Nach einer Weile bemerkt er, dass der Stift ab und zu Nägel wegwirft.
    Er fragt ihn: “Warum wirft du manche Nägel weg?”
    Sagt der Lehrling: “Die haben den Kopf unten.”
    Schimpft der Chef: “Du Trottel, wirf sie nicht weg. Vielleicht müssen wir
    auch mal von unten nach oben nageln!”

    Hoffentlich habt ihr auch so ein schönes Abendwetter.
    Wünsche freundlichen Tagesausklang!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:38

    Hallo das Foto stammt nicht von mir es ist kostenlos

    und man kann es runterladen und von keinem Fotografen

    es stellen auch Andere solche Bilder ein ich hoffe es ist geklärt

    und die Kontrolle von Bildern hört auf .

    Messe – Bild von der BUGA – Erfurt

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juli 2021 um 20:00

    @Syringia, ich betonte 18:20 bereits, dass die Ansicht: ich stelle ein, was mir gefällt... zu korrigieren ist. Ferner weiß ich doch, dass Du in positivem Sinne nach Verstößen ‘fahndest’, um immer wieder auf den gesetzlichen Urheberschutz hinzuweisen, das las ich selbst schon mehrere Male.
    Übrigens habe ich das fragliche Foto nie zu Gesicht bekommen.

    Aber jetzt wirklich Schluss damit.
    Freundlichen Abendgruß! – Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 21:43

    Danke Coco für deine Meinung wollen wir uns hier unterhalten

    oder uns genseitig das Leben schwer machen wir sind genug zensiert

    wurden . Lg. messeWriting HandWriting Hand

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen