Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 28. Mai 2020

  • Donnerstag, der 28. Mai 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 9:04

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

    die Sonne scheint und es wird wohl wieder ein schöner Tag werden. Bei mir steht das Einkaufen an unterer anderem.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28mai.swf&width=745&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningWoman Tipping HandBlossom

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 9:55

    Guten Morgen renata . Hier sieht es noch sehr kühl aus.Hat heute Nacht geregnet .

    Machen wir was aus dem Tag das wünscht cordelia.

    Enna ist bis morgen noch hier.Sie fühlt sich wohl so verwöhnt zu werden

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 10:04

    Hallo liebe Thüringer und Gäste. Ich wünsche auch einen “Guten Morgen!” Zu mehr reicht es nicht, ich wurde soeben herausgeworfen. Während des schreibens verschwindet mein Blatt und Cordelias Beitrag zeigt sich. Ich stehe wohl auf der schwarzen Liste als unerwünschte Person. Seid gegrüßt von Silver

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 11:49

    Mein neuer Versuch.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 15:36

    Hallo in die Runde ich komme auch noch.

    heute morgen bin ich zweimal rausgeworfen

    wurden und später war ich einkaufen Nun hat es geklappt

    Silver ich konnte mein Nachrichten auch nicht lesen sind wir wirklich zudumm

    ich denke hier wird soviel Mist geschrieben und da fliegen Andere raus.

    ich habe gar keine Zeit andauert zuschreiben.

    Schön cordelia deine Enna sich wohl fühlt meine Großen brauchen mich fast

    nicht mehr.

    messeButterfly

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 18:31

    Hallo Messe und weitere Freunde.

    Ich halte mich nicht für zu dumm, ich denke eher, da alles automatisch läuft, funktioniert der ganze Laden nicht so, wie es sein soll. So bekomme ich per E-Mail Beiträge übermittelt, auch eine von Dir,Messe. Sicher ist es abzustellen, aber wie? Mein Ratgeber kommt selten und wenn nur kurz. Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, der Anerkennung ausdrückte.

    Das Einstellen von Fotos war immer meine Freude, aber wozu? Es ist vergeudete Zeit, meinen Apparat brauche ich nicht mehr. Slight Frown

    Es grüßt Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:07

    Hallo liebe cordelia, Messe und silver, silver bitte nicht verzagen, es wird bestimmt bald klappen mit deinen Bilder, die du dann wieder einstellen kannst. Hier kommt noch der Abendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 19:22

    Gute9n Abend noch .

    Ich mußte mal wissen wer sich hier gedacht hat dass alles besser ist.Viele schimpfen .Mich interessiert auch nicht was andere schreiben .

    Will ich es wissen kann ich es aufrufen.silver nicht ärgern .wir sehen deine Bilder gerne.Ich weiß nicht warum die gelöscht werden.

    Schönen Abend wünscht cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Mai 2020 um 22:00

    Guten Abend miteinander.

    Es ist deprimierend, dass sich besonders in letzter Zeit die Klagen über Fehlfunktionen und sogar Eingriffe in Text-und Bildübertragungen häufen. Das hat natürlicherweise zur Folge, dass die Lust sich mitzuteilen rapide abgenommen hat. Es mag durchaus zutreffen, dass betagte Teilnehmer, die sich mit Freude des früheren simplen Forums bedienten, nun durch die zahlreichen Veränderungen und neuen Fachausdrücke an Grenzen stoßen. Ein beachtlich großer Teil der Nutzer ist nämlich nicht der Kategorie 60+ sondern eher einer Altersgruppe 75+ oder gar 80+ zuzuordnen. Eine der fleißigsten Schreiberinnen im Thüringer Forum, über deren Beiträge wir uns regelmäßig freuen, fehlt kein Jahrzehnt mehr an der 100! Hohe Achtung!

    Ich erlaube mir, der Redaktion folgende Empfehlung zu geben: Es ist unbedingt der Tatsache Rechnung zu tragen, dass die vorgenannte Interessengruppe erst in fortgeschrittenem Alter mit der EDV konfrontiert wurde. Dabei ist deren Bemühen Schritt zu halten anzuerkennen. Dem würde die Möglichkeit erleichterter Handhabung in der Art des vorangegangenen Modus entgegenkommen.

    Hiermit stelle ich vorstehende Gedanken öffentlich zur Diskussion. Pro und Kontra! Von besonderem Interesse sind natürlich die Stellungnahmen der Betroffenen.

    Ehrliche sachbezogene Diskussionsbeiträge erbittet

    euer Staps

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 22:11

    @Stapsi von 22.00 Uhr

    Lieber Stapsi, ich empfehle dir, diesen Text von deinem privaten Mailaccount unter Angabe deines Nicks an support@forum-fuer-senioren.de zu schicken. Das habe ich bei Fragen schon einige Male getan und immer fast direkt eine freundliche Antwort erhalten. Inzwischen komme ich ganz gut zurecht, obwohl für mich das ‘neue Forum’ weiterhin höchst gewöhnungsbedürftig ist und noch einige Verbesserungen nötig hätte. Schönen Restabend – und bleibt alle gesund – Ricarda (Besucherin aus Ostholstein)

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen