Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 28.03.24, Berlin

  • Donnerstag, der 28.03.24, Berlin

     Cocco antwortete vor 4 Wochen, 1 Tag 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Jessica8o

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 7:47

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,

    der Himmel ist mal wieder grau in grau, aber es ist etwas wärmer, ich wünsche einen schönen Gründonnerstag, liebe Grüße JessicaBlushSunnyBaby Chick

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 9:09

    Hallo Berlin jessica80 schön das du die Türe nach

    Berlin offen ist. bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist

    blau aber es ist kalt. na ja es hat auch die ganze Nacht gergenet

    wünsch euch einen schönen Gründonnerstag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 9:25

    Guten Morgen liebe Jessica und Messe,

    ja der Himmel ist bedeckt, aber zum Glück regnet es nicht. Jessica, du warst am Mittwochabend noch im Bärlistübchen. Hast du nun deinen Drucker wieder zum Laufen gebracht?

    Gleich werde ich die letzten Besorgungen in Angriff nehmen, schauen wir mal wie voll es sein wird.

    Kommt alle gut durch den Gründonnerstag, mit lieben Grüßen von renataTulipEar Of RiceBlossom

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 14:13

    @renata21 , Hallo, nein, ich glaube damit bin ich überfordert, aber das macht nichts, ich brauche ihn zur Zeit nicht und zur Not gehe ich ins Zentrum zu Mac Paper, dort kann man kopieren, schönen Nachmittag noch, tschüssBlushWilted Rose

  • erie

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 14:15

    HAllöchen liebe Berliner Stübchenfreunde

    seiet gegrüßt zum Nachmittag.

    den einkauf erledigt, naja das gute Ostergeschäft, im Markt war es voll, aber toll, alle kassen besetzt… nun kkönnen sich auch seinige kassiererinnen gut ausruhen, mit dem verlängerten wochenende. finde ich gut.

    bevor ich gleich los gehe, ins Altenheim, zur Gratulation eines ehepaares

    ……………………….. zur eisernen hochzeit,….

    wünsche ich euch allen hier u in nah und fern

    einen schönen Tag heut. ,mit lieben Grüsse d, erieHeart Eyes

    warm ists geworden, Sonne scheint noch, toll….Grinning

    liebe messe,renata, momo,irmtraud-…. usw ich hab probleme mit dem laptop euch persönlich anzuschreiben, bin richtig sauer darüber….

    schöne Ostertage wünsche ich euch

    bleibt gesund

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 17:17

    Hallo Jessica, Messe, erie und Hellu,

    danke Jessica, für deine Antwort auf meine Frage. Ich lasse alle 2 Wochen den Drucker mal laufen, mit mindestens einer Kopie, damit der Druckerkopf nicht austrocknet, aber vielleicht war es bei dir ja ein anderes Problem.

    Schön erie, kam heute auch noch zu uns, um uns allen ein schönes Osterfest zu wünschen.

    Ich war angenehm überrascht, denn bei Edeka waren alle Kassen besetzt und es ging relativ schnell an der Kasse.

    Hellu, ich wünsche dir und Ernstl weiterhin gute Besserung.

    Nun wünsche ich allerseits einen angenehmen Abend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Gibbous MoonDizzy

    Zinnowitz

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 18:01

    Wünsche auch noch rasch einen lieben Abendgruß

    ins Stübchen

    Hellu

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 18:16

    17:17 sehr gut Renata @renata21 und Jessica @Jessica80 , denn nicht alle Drucker führen automatisch einen Reinigungslauf (Reinigung der Düsen) durch. 🖐😊LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Wochen, 1 Tag von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen