Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 26. November 2020

  • Donnerstag, der 26. November 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 9:25

    Hallo und guten Morgen rufe ich ins Thüringer Stübchen, den Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Kommt alle gut durch den Tag, mit kleinen glücklichen Momenten.

    Es grüßt euch renataBeetleMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 geändert.
  • btuchel

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 11:02

    guten Morgen Renata, Du bist ja noch ganz allein hier, danke fürs öffnen. Ich wollte schon längst hier gewesen sein, doch hier im Haus gab es etwas Aufregung, ein Mitbewohner musste ins Krankenhaus. Er wurde vorrige Woche am Darmverschluss operiert, am Dienstag wurde er entlassen, es ging ihm nicht gut und die Notärztin hat ihn heute wieder eingewiesen, zu allem Pech ist seine Frau in der Reha weil sie an der HWS operiert wurde, manchmal kommt wirklich alles zusammenPensive Kommt alle gesund durch den Tag wünscht btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 11:19

    Nun bin ich wieder in der Versenkung verschwunden. Also wiederhole ich meine Wünsche an Renata, unsere Türöffnerin und an alle weiteren Besucher. Bleibt guter Dinge oder werdet bald ganz gesund. Ja, btuchel, so schnell kann es gehen, hoffentlich sind Angehörige in der Nähe.

    Meine Adventsbinderei habe ich erledigt und auch fotografiert. Fotos kommen morgen. Jetzt ist die Batterie leer. Das Hundebild gefiel mir, doch beim Übertragen war alles weg. 2. Versuch!

    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 17:29

    Hallo liebe btuchel und silver, oh je btuchel, das war ja schon mal kein guter Tagesbeginn für den Mitbewohner bei dir im Haus. Hoffentlich gibt es noch Angehörige die sich um diesen Mann im Krankenhaus kümmern. Dein Weihnachtskaktus hat ja reichlich Knospen.Clap Kannst du ihn nochmals hier reinstellen wenn die Blüten aufgegangen sind.

    Einen guten Abend wünscht renata allen die heute noch ins Stübchen kommen werden. CouchWoman Mage

    Eibsee

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. November 2020 um 18:09

    Einen freundlichen Abend miteinander!

    Bei allen Problemen und Unpässlichkeiten die mir immer noch sehr zu schaffen machen, gebe ich btuchel recht, dass ich im Thüringenstübchen dennoch gelegentlich ein paar Zeilen schreiben könnte. Aber ich gestehe, dass mir bei einer beabsichtigten Antwort auf eure täglichen Aktivitätenlisten der nötige Anknüpfungspunkt fehlt.

    Aber eines möchte ich besonders erwähnen, nämlich die vielen Grüße und Besserungswünsche, die immer wieder die Verbundenheit und Freundschaft in unserem Forum zeigen und dankbar entgegengenommen werden. Dazu tragen auch die zahlreichen oft kunstvollen Fotos bei, die täglich Freude bereiten. Dazu ein herzliches Dankeschön!

    Heute war – ihr wisst – wieder gemeinsame Kaffeestunde bei Gundel. Da riefen wir gemeinsam im Eschenstübel an, in dem wir ja sonst sonntags zu Mittag essen. Vielleicht klappt es, dass uns künftig das Essen frei Haus geliefert wird. Für die Gastwirtschaft wäre es Teil eines Rettungsankers.

    Frohe Abendstunden wünscht

    euer Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 18:18

    ja @renata21 seine Frau ist heute nach Hause gekommen und der Sohn mit Familie wohnen auch im Ort, die waren auch heute noch da, sie haben ja auch noch einen kleinen Hund, der seit gestern wieder zu Hause war, ich denke das war auch nicht so gut, aber das müssen sie ja allein wissen, noch ist nichts bekannt wie es ihm geht, und fragen würde ich auch nur wenn ich seiner Frau begegne. Ich wünsche nun auch einen schönen Abend

    und verabschiede mich bis morgen. LG btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 18:32

    guten Abend lieber @Stapsi schön mal wieder von Dir zu lesen, pass gut auf Dich auf und weiterhin

    https://p4.spin.de/user/full/18/8a/810eaac1-82727619.jpg

    für Dich und allen denen es nicht so gut geht Man Raising HandLG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 18:40

    Schönen Abend ihr Alle . War ein aufregender Tag bei btuchel .Stapsi liefert die Gaststätte euer Essen .Wäre ja gut aber auch ein Aufwand

    Wir waren heute in 3 möbelhäuser wegen einer neuen couchgarnitur zu teuer zu groß und zu häßlich .Das wird ein Jahresprogramm.Mal sehen wie es weitergeht Solche großen Landschaften worauf man rumliegt können und wollen wir nicht .Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Lg schickt euch allen cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. November 2020 um 19:20

    Hallo schicke Grüße zum Abend. Schön das Stabs sich auch gemeldet

    hat. Morgen holt mich mein Sohn zum Wochenende ab ich bleibe bis Sonntag.

    Also schon mein Wunsch zum 1 Advent ich freu mich auf Emmi und ich brauch

    nicht kochen mir geht es langsam besser .buchtel du hast Recht wenn die Kinder in der

    Nähe sind und sich kümmern.

    Messe

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen