Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 25. März 2021
-
Donnerstag, der 25. März 2021
-
Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
erie, hatte sich auch noch am Mittwochabend gemeldet, um vom guten erfolgreichen Impfen zu berichten, siehste nun hast du auch den 1. Impftermin gut überstanden.

Werde dann auch recht bald zum Einkaufen unterwegs sein, wat mut dat mut.

Die Sonne lacht uns an und es soll bis zu 14° Wärme geben.

Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch nach überall renata

-
-
So nun wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.
Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.
Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.
Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen
Hellu
-
Hallo alle zusammen,
endlich scheint die Sonne! Das macht den Tag schon gleich viel schöner, jetzt hat mir das anstehen beim Bäcker heute morgen auch gar nichts ausgemacht. Kann gerne so bleiben.
Ich erfreue mich heute an unserem Garten

Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag,
eure Helga
-
-
Hallo liebe Messe, Hellu und Helga, ja das Wetter war heute sehr schön und Vitamin D habe ich auch getankt. Schön dass ihr heute auch wieder mit schönen Bilder hier im Bärlistübchen wart.
erie, wird vielleicht auch noch hier reinschauen.
Lieben Abendgruß von renata

Kreisdefelsen Ostsee
-
Guten Abend Renata, Helga und Messe.
Renata bekomme gleich Sehnsucht nach Rügen, Helga ich freue mich Dich heute hier wieder zu lesen. Messe Du hast einen wunderschönen Osterstrauß , mein Birkenstrauß ist nun hin und ich brauche nun neue Äste.
Morgen geht es schon wieder zeitig in die Augenklinik, na ja da muss ich halt durch
Einen schönen geruhsamen Abend wünsche ich Allen
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.