Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 25. Juni
-
Heute begrüße ich Euch mit einer kleinen Collage und wünsche einen ruhigen Tag.
Die Fotos machte ich gestern, die steinigen Bildchen liegen entlang des Zaunes an einem Kindergarten, z.T. auch auf Baumstammscheiben, alle bemalt. Das gefällt mir.
Viele Grüße von Silver.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer25. Juni 2020 um 10:34Beitrag weg lg cordelia61
-
Hallo ins Thüringenstübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wünscht Euch allen btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21,happyday.hellu und Alle die heut nach
Thüringen kommen ,danke fürs öffnen und Bilder wir haben
Regenwetter. Hellu dein besuch wird schon kommen viel Spaß mit
deinem Spaß bei uns ist jetzt ganz schön Stress denn Alle arbeiten
kurz und die Krippe auch und ich traue es mir im Augenblick Emmi alleine
zubehalten Wirbelwind. Wünsch euch einen schönen Tag. Ein Bild von
Münster 2019 Urlaub.
Messe
-
Schönen guten Morgen happyday, danke fürs Stübchen öffnen mit schönen blauen Blumen.
Ja nachts Regen und am Tage Sonneschein das würde bei uns auch gut tun. Das Betthupferl von Stapsi, habe ich auch nachgelesen.
Vielleicht kommt ja im Laufe des Tages hier etwas Regen an.http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juni.swf&width=780&height=470
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata




Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
