Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 23. April

  • Donnerstag, der 23. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:48

    Hallo liebe Berliner und Freunde,

    nun habe ich das Berliner Forum gefunden,

    nun suche ich weiter und sende euch allen ein lieben Gruß Grinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:58

    Hallo Renata, prima das es nun weiter geht

  • erie

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 10:00

    guten morgen, liebe berlin-freunde, ich sehe euch hier, und hoffe, wir sind wieder gemeinsam beieinander , das war ein akt, sich hier durchzufinden, ganz sicher bin ich mir noch nicht nun wünsche ich euch allen einen schönen tag, bleibt gesund und seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiHeart Eyes

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 18:21

    dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend, morgen sieht es vielleicht schon anders aus. Si haben es uns nicht leicht gemacht. Ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 18:44

    guten abend,nun hatte ich ein ganz anderes problem, habe die tastatur sauber gemacht, und nun funktionierte gar nichts mehr, telefoniert, gefragt, aber freu freu, ich habs geschafft –ich kann tippen!!!!

    das kostet nerven, habe richtig drauf gekloppt….nein alles aus uund wiede r

    von vorne begonnen, und, alles ist gut! so wünsche ich euch allen einen schönen, entspannten donnersttagabend und seid gegrüßt in nah und fern—-tsschüssiHeart EyesSweat Smile

  • renata21

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 19:18

    Hallo erie und btuchel,

    ich finde es sehr anstrengend sich im neuen FfS zurechtzufinden.

    Ich nehme an, es werden viele nicht mehr wiederkommen.

    Schauen wir mal wie es weiter geht.

    Es grüßt euch renataFace With Monocle

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen