Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 22. Oktober

  • Donnerstag, der 22. Oktober

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 9:17

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    So langsam wird das mit der Corona doch beängstigen,

    wieder sind die Zahlen gestiegen. Hoffen wir mal weiterhin,

    dass die Vorsicht uns auch weiter schützen wird.

    Heute sollen wir noch einen schönen Tag bekommen

    viele Grüße Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 9:54

    guten Morgen liebe Hellu, Du bist ja noch ganz allein hier, so will ich Dir Gesellschaft leisten

    wünscht Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:20

    hallöchen liebe hellu und btuchel u. die noch vorbeikommenden…..

    danke für die schönen herbstbilder, vorallem det süße kätzchen

    mein tag war heute gut ausgefüllt, erst zur behandlung dann marsch durch die häuser… vorbesuche für die dann anstehenden gratulationen erledigen. schlimm für mich war, das treppensteigen…. die luft ???????

    aber ich bin froh es geschafft zu haben.

    schmeckte mir ein stück selbstgebackene käsetorte aus dem cafe der rheumaklinik… genau, habe mir zum kaffee….dort kuchen gekauft.

    dies habe ich nun in aller ruhe gegessen, lecker

    jetzt sehe ich die rosen-cops, sehe die schauspieler gerne!!

    nun scheint die sonne wieder so schön—

    ich wünsche euch allen einen schönen restdonnerstag,

    ja, die corona, schlimm diese zahlenentwicklung….?

    passt auf euch auf,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüssiHeart EyesBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 16:57

    Hallo liebe Hellu, btuchel und erie, ich war den ganzen Vormittag unterwegs und habe dann bei dem schönen Wetter einen längeren Spaziergang unternommen. Danke für die schönen Herbstbilder und das niedliche Kätzchen. Ja die Coronazahlen finde ich auch sehr beunruhigend. Also weiterhin von die AHA Regeln einhalten und ich wünsche dass wir alle gesund bleiben.

    Es grüßt euch renataWoman

    Herbst am Weiher

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:08

    nachdem das Gerüst wieder abgebaut ist, habe ich endlich Fenster putzen können, das Wetter war ja günstig dafür. Erie pass gut auf Dich auf wenn Du so unterwegs bist. Ich wünsche Euch

    Wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:14

    Hallo schicke euch Grüße zum Abend.

    ich war heut unterwegs haben noch mal am Dom Mittag gegessen und

    Kaffee getrunken ehe wieder Alles zugemacht wird hoffentlich ist Corona bald

    vorbei es wird ja immer schlimmer mir geht die Muffe. Erie pass auf dich auf.

    Messe

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen