Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 22.07.2021

  • Donnerstag, der 22.07.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 10:02

    Guten Morgen in die Runde.

    Vorhin hörte ich bei meinem liebsten Sender HR4 etwas zum Schmunzeln, ich denke es gefällt Euch. Irgendwo in Hessen wurde dringend die Polizei gerufen, als sie eintreffen, hören sie eine aufgeregte Stimme aus einer Wohnung, doch endlich hereinzukommen. Die Polizei beeilt sich und findet Folgendes vor. Auf einem Tisch steht eine Teenagerin und zeig aufgeregt auf den Fußboden.

    Und was sitzt dort? Wer hatte wohl mehr Angst? GrinningSweat Smile Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 12:31

    Mahlzeit wie immer . Einkaufen Wäsche waschen usw. Erst erledigt .Zum WE geht es mit den Mädels in den Urlaub. Bin dann mal weg.Macht euch eine schöne Zeit und vertragt euch .LG schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 12:43

    Hallo silver und cordelia, ich komme auch erst später, da ich auch mit dem Einkauf und dem kleinen Haushalt beschäftigt war.

    Ja @silver-surferin , ich mag die Spinnen auch lieber auf dem Bild als in echt, allerdings flüchten würde ich auch nicht.Wink

    @cordelia61 , fröhliches Koffer packen und einen schönen Urlaub mit den Mädels wünsche ich euch, vor allen Dingen gutes Urlaubswetter.Blush

    Es grüßt euch alle renataBeetleButterflyCherry BlossomWoman

    Seerose (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 16:49

    Hallo Thüringen komme auch noch hatte heute

    nochmal Geburstagsgäste wir waren Essen das Wetter ist schön

    und wir konnten draußen sitzen und uns unterhalten wo ist die Zeit

    hin dir Cordelia61 wünsch ich einen schönen Urlaub mit deinen Mädchen

    wir haben es verdient. Morgen hole ich Emmi Mittag aus der KITA da ist

    wieder Leben in der Bude.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Juli 2021 um 19:17

    Guten Abend in die freundliche Runde!

    Also – ehrlich gesagt – bin ich auch allergisch gegen die Berührung von Spinnen. Schrecklich, wenn man plötzlich spürt, durch einen Spinnenfaden gelaufen zu sein. Da kann sich ja so ein Vieh in den Haaren verfangen haben – igitigit!

    Cordelia berichtet von Vorfreude, denn am Wochenende startet sie in den Urlaub, natürlich mit den beiden “Pianistinnen”. Wünsche schöne Tage bei gutem Wetter! Dem schließen sich auch renata und messe an. Geht vor allem Corona aus dem Weg und kommt gesund wieder.

    Mit bestem Dank für die hübschen Blumenbilder füge ich noch an:

    ´s Betthupferl:

    Klein Erna fragt ihre Tante: “Warum haben du und Onkel Max keine Kinder?”
    “Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht.”
    “Ach so”, meint die Kleine, “wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar!”

    —-

    Nette Abendstunden!
    Ich setze mich bei dem angenehmen Wetter mit einem Bierchen auf den Balkon.

    Tschüss bis morgen! –
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 19:19

    Guten Abend in die kleine Runde,

    hier kommt noch der Abendgruß, ich wünsche allerseits einen entspannten Abend.

    Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung in der Natur (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 19:37

    Auch von mir Abendgrüße in die Runde.

    Stapsi lass dir das Bier schmecken habe heute auch

    schon ein Radler getrunken hat geschmeckt .

    Bis morgen schlaft gut.

    messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen