Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag der 18. 6.

  • Donnerstag der 18. 6.

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 9:23

    Hallo Silver, wolltest Du im Mittwoch bleiben? ich beginne mal den Tag mit dem Donnerstag, den haben wir schon wieder und es regnet heute bei uns. Macht das beste aus dem Tag und denkt dran….es gilt für jeden von Euch

    Stapsi hat gestern gefragt was die gelben Blumen auf meinem Bild für welche sind, es ist Goldmohn, ich habe auch ein paar im Kasten, hatte mir von Anita aus Nordhausen mal Samen mitgenommen, werde sie nun mal mehr im Auge behalten und mir im nächsten Jahr mehr davon machen.

    Nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Tag. LG btuchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 9:30

    Ich habe Silver mal hierher geholt

    Heute wollte ich die Erste sein und alle fleißigen Besucher unseres Stübchens begrüßen.

    Ich komme mit dem Fahrrad und habe die Elbe überquert. Die Brücke ist zwar nicht so berühmt wie die Dresdener Brücken, doch sie war die erste, die unsere Heimat wieder miteinander verbindet. Vor 12 Jahren war es für mich wiederholt ein Erlebnis.

    Es grüßt Silver.

    Eine schöne Radtour bis kurz vor Hitzacker.

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 9:42

    Guten Morgen Thüringen, grüße euch, silver und btuchel…

    Wie schön, btuchel, dass du silver nach oben geholt hast.GrinningThumbsup Super Aufnahme von einer sportlichen silver…Hugging

    Die Bezeichnung “Flaschenputzer” von Stapsi gestern gefällt mir, habe selbst keine Ahnung, wie diese “blauen Kolben” heißen. Worried

    Nun wünsche ich euch, kommt gut durch den Donnerstag

    happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 9:46

    Guten Morgen ,btuchel silver,hellu und Alle die heut

    noch nach Thüringen kommen.Hier regnet es schön wieder

    ich gehe dann einkaufen da ich morgen unterwegs bin.

    Silver ein schönes Bild die Brücke kenne ich auch.

    Wünsch einen schönen Tag.

    Schuleiführung jetzt hätte sie Jugendweihe.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 10:37

    Hallo btuchel, Du bist ein Schatz. Ich wollte auch versuchen, den Beitrag hochzuholen, aber ob es gelingt, da hatte ich Zweifel. Ich muss soviel beachten und dann rennt die Zeit davon.

    Messe hat ein gutes Foto eingesetzt, man lernt doch immer noch dazu.Wink Doch dass Du die Brücke kennst, bezweifle ich.

    Sie liegt im Norden und wird nicht sehr befahren. Als die 1. Brücke 1935 eingeweiht wurde, kam ich in die Schule. Als sie zerbombt wurde, sah ich die Bomben fallen, das war 1945. Die jetzige wurde 1994 neu gebaut, ich war glücklich, als wir nach 50 Jahren erstmals wieder auf die andere Seite fahren konnten. Tschüß sagt Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 10:44

    Guten Morgen in die schon fleißige Runde. Wie messe schon schrieb regnet es hier.Nun langsam reicht es .

    Den Tag heute verbringen wir ruhig.lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 11:32

    Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge, ich habe erst einmal alles vom Mittwochabend nachgelesen, und mir den schönen Rosenkäfer von silver sowie die Brücke über die Elbe, wo silver vor Jahren mit dem Fahrrad unterwegs war angesehen. GrinningThumbsup btuchel, hat dann das Bild von silver in den Donnerstag geholt, auch gut. Danke für die all schönen Blumenbilder, sowie die Bilder von Messe und cordelia. Ich habe mich erst einmal um den Haushalt und den kleinen Einkauf gekümmert, denn es soll bald Regen geben bei uns, die Natur braucht es.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juni.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag wünscht euch renataWomanFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 16:54

    Hallo ihr Lieben, hat es nun aufgehört zu regnen bei euch in Thüringen? Wir warten noch auf den angesagten Regen, hoffentlich kommt er noch am späten Abend zu uns. Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, tschüss sagt euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

    Abendstimmung aus Bielefeld

  • happyday

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 17:01

    Hallo in die Thüringenstube…, auch wir warten in Dresden auf Regen. –

    Ein paar Impressionen von der Elbe – speziell für silver – , vom Wasser aus.Slight SmileFish

    Mein Abendgruß kommt noch…

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 17:45

    Bei uns regnet es noch immer, den ganzen Tag hat es nicht aufgehört, so bin ich auch zu Hause geblieben. Ich wünsche

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 21

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen