Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 16.09.2021

  • Donnerstag, der 16.09.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 11:40

    Will denn niemand den Morgen begrüßen? Dann wünsche ich eben einen guten Tagesverlauf. Macht das Beste aus dem Tag und lasst Euch nicht die Laune verderben. Den Kuchen für den Nachmittagskaffee habe ich soeben geholt. Wir haben in der Nähe einen Bäckershop, der täglich frische Ware bietet. Die Kuchen haben noch die Namen, die wir als Rezept in unserem Backbuch haben. Kleckselkuchen, Eierschecke u.a. Wenn vom Vortag, dann zum herabgesetzten Preis.

    Eine Brotsorte heißt “Rennsteigkruste”, von dort kommen alle Backwaren. So soll es sein.Joy

    Das mag ich. Es grüßt Euch Silver. Das Foto folgt Goethes Spuren.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 12:36

    Hallo silver, nun werde ich mich zu dir gesellen, damit du hier nicht so ganz alleine stehst.Blush

    Ich bin ja nicht so für Kuchen zu haben, aber wer es mag. Ich wünsche euch nettes Plaudern bei Kaffee und Kuchen heute Nachmittag. Silver wo hast du denn das Palmen Bild fotografiert?

    Meinen kleinen Einkauf habe ich erledigt und nun wird gleich das Mittagessen zubereitet.

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renataMushroomLeavesSunflower

    Eberesche (Pixabay)

  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 12:44

    Mahlzeit ihr Lieben . Alles ruhig heute hier .Schöne kaffeerunde euch Beiden .Hausarbeit ist geschafft .Also jetzt Beine hoch und ein Lesestündchen machen . Schönen Nachmittag wünscht cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2021 um 14:10

    Seid gegrüßt, silver, renata und cordelia.

    Nett, dass ihr an unsere Kaffeestunde gedacht habt, das ist lieb von euch und für mich ist diese Geselligkeit eine willkommene Ablenkung. Anschließend habe ich dann die erste (von 6) Physiotherapien. Das ist Neuland für mich.

    Wünsche auch euch einen schönen Nachmittag.
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 16:49

    Nun komme ich nochmals, mein Besuch ist schon fort. Renata, ich soll bei Kuchen auch kurz treten, deshalb verzichte ich auf andere Süßigkeiten. Allerdings geht das nicht immer.Frowning2

    ” Een Deel, watt du willst, anner Deel, watt Du müsst!” heißt es in meiner Heimat.

    Das Foto machte ich in Großkochberg, dort lebte Frau von Stein mit Goethe. Ich füge noch 2 Fotos an, habe dort und in Weimar einiges aufgenommen. Es grüßt Euch Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 17:12

    Hallo silver und Stapsi, danke silver für die Beantwortung meiner Frage.Blush

    Stapsi, heute bekommst du deine 1. Pysiotherapie, ich lese das so oft hier im FfS, was wird da eigentlich behandelt?Face With MonocleNerd Tschüss bis später…

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 19:19

    Nach mir hat nun keiner mehr hier geschrieben, also kommt jetzt mein Abendgruß,

    schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe wünscht allen renataWoman Raising Hand

    Pixabay

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2021 um 20:22

    Guten Abend. Habe noch einmal hereingeschaut. Dank für die vielen schönen Bilder. Bin müde und mache für heute das Türchen zu. Lieben Gruß zum Tagesausklang!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen