Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 11. Juni 2020

  • Donnerstag, der 11. Juni 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 9:27

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, am Mittwochabend waren Messe, btuchel und Hellu noch am Abend hier im Stübchen, gut so.GrinningHellu, guten Erfolg beim Zahnarzt, möglichst ohne neue Baustellen. Nun ist auch bei uns der Regen angekommen, der Natur tut es gut. Nun muss ich schauen wann ich raus gehen kann.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=11juni.swf&width=785&height=520

    Kommt alle wohlbehalten den Donnerstag. Es grüßt euch nach überall renataGrinningBirdButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 9:31

    Guten morgen renata21 ,hellu hoffentlich keine Schmerzen muss mir

    auch einen Termin holen bin Angsthase.

    Gehe dann einkaufen Lebensmittel morgen auf dem Markt mal sehen wie das Wetter

    wird hier ist es trüb und hat Nacht auch noch geregnet.

    Schönen Tag.

    MesseHigh HeelDress

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 9:46

    guten Morgen ins Bärlistübchen, endlich habt auch Ihr den Regen, die Natur freut sich, bei uns ist es auch sehr nötig, es kommt kaum was runter, doch damit müssen wir auch zufrieden seinWinkkommt gut durch den Tag, für Hellu alles Gute beim Zahnarzt. LG btuchelWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 13:52

    Hallo liebe Renata, Messe und Btuchel, ja der Regen tat gut und ich spare mir das Gießen.

    Bei meiner Zahnärztin ging es auch ziemlich schnell an der Prothetik ist die Keramik abgegangen, nach zwei Jahren, aber es ist noch Garantie drauf.

    Danach weiter zum Sohn ins Büro zum Gratulieren und er erzählte mir welchen Stress sie dort in der Wohnung haben, da die alten Mieter wegen der Treppen ausgezogen sind, wohnt seit Dezember eine neue Mieterin in der Wohnung nebenan und sie beschwert sich jeden Tag über den angeblich Krach den die Aurelia angeblich macht. Es ist ja noch laut Mietvertrag meine Genossenschaftswohnung, wir alle zogen einmal 1961 in die Wohnung ein 6 Mieter sind noch die alten Mieter und zwei sind inzwischen neu eingezogen. Gestern ist meine Schwiegertochter schon aus der Wohnung geflüchtet mit der Kleinen knapp 4 Jahre alt und als sie um 7 Uhr nach Hause kam wartete die neue Nachbarin schon auf der Treppe um sich über den Krach zu beschweren, Marie hörte sich das an und sagte ich war doch nicht zu Hause, sagte ich habe keine Zeit muss das Essen für die Kleine machen und ging in die Wohnung. Darauf klingelte die Nachbarin Sturm. Nun ist inzwischen meine Schwiegertochter nervlich ziemlich fertig. Wir wissen die Kleine war ziemlich laut mit zwei Jahren und nu n viel ruhiger, aber eben auch ein kleines Kind, das auch die Treppe herunter läuft.

    Inzwischen beginnt das auch mich zu belasten.

    Einen schönen Tag wünscht Euch allen Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 16:59

    Hallo liebe Hellu, btuchel und Messe, Hellu das ist ja sehr ärgerlich mit der neuen Nachbarin im Haus deiner Schwiegertochter. Wohnt die Nachbarin unter der Wohnung oder wohnt sie nebenan? Ich weiß auch nicht was man raten kann. Nah klar belastet dich das auch sehr.Hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmal hier rein.Woman Raising HandCouch

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 17:07

    Hallo Berlin schöne Grüße zum Abend.

    Hier regnet immer noch und es ist frisch bin aber trocken

    zum Einkaufen gekommen nun mal sehen was morgen wird.

    MesseButterflyWoman Mage

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 18:14

    liebe Hellu das ist ja nichts schönes was Du schreibst, hoffentlich klärt sich das mit der Nachbarin, denn Nachbarschaftsstreit ist schlimm, zum Glück kenne ich sowas überhaupt nicht. Nun schliesse ich mich den Abendgrüssen an, kommt alle gut in und durch den Abend wünscht btuchelWoman Raising HandCouchTv

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 18:46

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    die Nachbarin wohnt nebenan und bis vor 8 Jahren habe ich ja dort auch noch fest gewohnt, nur der Ernstl kann seit dem Unfall kaum noch Treppen steigen und da er Erdgeschoss wohnen, blieb mein Sohn in der Wohnung. Wir sind ja alle im Hause Alt geworden und die früheren Nachbaren liebten die Aurelia, nur eben der Treppen mussten die Umziehen.

    Na ja solche Leute gibt es ja immer einmal

    Gute Nacht

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen