Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 09.09.2021

  • Donnerstag, der 09.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 9:11

    Jetzt bin ich die Öffnerin und wünsche einen guten Tag. Es soll warm werden, kann uns recht sein, denke ich, denn wenn keine wichtige Arbeit im Freien zu erledigen ist, kann man Sonne tanken.

    Stapsi hat seine eigenen Sorgen, ich wünsche, dass alles gut wird. Ich kann es verstehen, diese Sorgen hatten wir ebenfalls.

    Die Sonnenblumen stehen in der Nachbarschaft, allerdings hinter dem Zaun.Head Bandage

    Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 9:31

    Guten Morgen Thüringen schön das die Türe offen ist.

    Muss dann zum Dock. Rezepte es ist schönes Wetter ehe es

    noch wärmer wird mach ich mich auf die Socken.

    Unseren Staps viel Kraft wird schon wieder du bist nicht

    alleine.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 9:43

    Schönen guten Morgen silver und Messe, ja der Tag fängt doch schon mal gut mit Sun With Facean.

    Schöne Blumen habt ihr Beide hier reingestellt, danke dafür.Blush

    Ich wünsche Stapsi, deinem Sohn sowie allen denen es nicht so gut geht alles Gute für die kommende Zeit.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag. Es grüßt euch alle renataBeetleBeeSunflowerWoman

    Pixabay

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. September 2021 um 14:33

    Zu allererst ein herzliches DANKE für eure freundlichen Grüße und guten Wünsche!

    So sehr man sich in der Spätsommerzeit Sonne pur wünscht, so sehr leide ich auch darunter.
    Früh, als die Temperaturen noch erträglich waren, war ich auf dem Friedhof, die Gräber zu versorgen. Seit der Mittagszeit leide ich unter Schweißausbrüchen. In der Wohnung (volle Sonnenseite) habe ich z. Z. von früh bis spät Temperaturen zwischen 24° (nachts) und 27° (gegenwärtig) zu ertragen. So musste ich mich schon wieder duschen und die Unterwäsche wechseln.

    Ihr habt wieder sehr schöne Blumenbilder eingestellt, da möchte ich mich gern beteiligen.
    Die attraktiven Hibiskusblüten mag ich ganz besonders.

    Damit verbleibe ich bis zum Abend
    Euer Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 19:21

    Schön Stapsi, ist auch noch gekommen und hat uns eine schöne Hibiskusblüte mitgebracht.Blush

    Die sommerlichen Temperaturen gehen auch vorüber und kühler soll es auch werden.

    Habt alle einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht. Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Die Zugvögel machen sich ganz langsam wieder auf den Weg in den Süden (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen