Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Donnerstag, den 9. Mai 2024

  • Donnerstag, den 9. Mai 2024

     Heigi antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 12:23

    Moin aus Schleswig-Holstein.

    Bei herrlichem Wetter, 18 Grad und Sonnenschein, ist hier bisher auf dem Wasser mehr los, als auf dem Wanderweg.

    Bisher nur 2 Männer mit Bierflaschen in der Hand auf einer Bank, die freundlich grüssten.

    Mal sehen, wie das heute Nachmittag hier wird. Joy

    Euch allen einen schönen Feiertag.

    VG Gitta

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 12:35

    @Gitta2022

    Beitrag von 12:23

    Sei doch froh, liebe Gitta! Dann fahr mal nach Grömitz, wenn du richtigen Trubel erleben willst. Die großen Hotels machten richtig Reklame für Vatertags-Ausflüge, so dass schon vormittags auf dem Seebrücken-Vorplatz die Hölle los war. Es gab immer viele unschöne Vorkommnisse und die Polizeimannschaft mußte vergrößert werden. Betrunkene lagen z. T. am Strand rum.

    Wie es jetzt ist, weiß ich ja nach 2 Jahren nicht mehr, aber früher blieb ich meist zu Hause oder fuhr in ein andere kleineres Bad.

    Schöne Fotos – die Wakenitz? Grüße aus der Oberpfalz, völlig ohne Ostsee, grins – Ricarda01

  • Heigi

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 12:50

    Sehr schöne Bilder, Gitta! ThumbsupAuch euch Allen in Nah und Fern einen schönen Himmelfahrts – Vatertag. Ich sitze auf unserer Loggia mit Blick auf ein Wäldchen und lausche dem wunderbaren Vogelgesang. Unser beheiztes Freibad hat zwar schon geöffnet, habe auch eine Saisonkarte, aber bei diesem Wetter plus Feiertag ist es mir dort zu voll. Morgen ist auch noch ein Tag.

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 15:24

    Ja, ich weiß, liebe Ricarda, in der Zeitung lese ich immer, was an der Ostsee so los ist. Sonntag fahre ich wahrscheinlich auch wieder hin, aber nach Timmendorf, dort sollen auch schon wieder viele Urlauber sein.

    Und du hast recht, die Fotos sind von der Wakenitz, du kennst sie ja auch. Mit dem Fahrrad bin ich mit Emmy immer in 5 Minuten da.

    Auch dir noch einen schönen Tag und viele Grüße in die Oberpfalz!

    Gitta

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 15:28

    Danke, Heigi. Ich bewundere dich, wenn du morgen schon im Freibad wieder baden gehen willst! Mir wäre es noch viel zu kalt! LG und noch einen schönen Tag.

    Gitta

  • Heigi

    Teilnehmer
    9. Mai 2024 um 15:44

    Ja Gitta, da bin ich hart im Nehmen ;-), schwimme täglich eine halbe Stunde. Das Wasser ist aber auch schön temperiert, 24 Grad, anschließend schön warm duschen, bekommt mir gut, und ist gerade auch im Alter ein noch gut auszuübender Sport. Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen