Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Donnerstag den 25.02.2021

  • Donnerstag den 25.02.2021

     Manjana antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 10:49

    Einen wunderschönen Tag für alle Sonnenhungrige. Es ist zwar der falsche Monat, aber wir genießen die Sonne trotzdem und denken zur Zeit nicht an die heiße Zeit die bestimmt kommt.
    Für alle liebe Grüße und bleibt gesund.Bouquet
    Sassine

  • Manjana

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 11:33

    Grüß´Euch zwei und alle, die noch kommen! Natürlich genießen wir die Sunnyganz besonders, solange sie nicht zu heiß brennt. Das kommt noch früh genug. Ab morgen scheint sich das Wetter ja langsam wieder der Jahreszeit in etwa anzupassen. Der Saharastaub ist einerseits ja eine faszinierende Sache. Andererseits aber eher ungesund. Hab´gestern ein Foto bekommen, in Niedersachsen aufgenommen, es sieht aus als würde in Afrika die Steppe brennen. Wahnsinn!

    Womit auch immer Ihr den Tag verbringt .. habt Spaß! Woman Raising Hand

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen