Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, de 9.Juli 2026

• Donnerstag, de 9.Juli 2026

Von Hellu am 9. Juli 2026 um 5:24

Guten Morgen liebe Messe, Momo, Renata und Jessica

ach meine Nachbarin in Schöneweide soll heute aus dem Krankenhaus kommen, das sagte mir ihre Haushaltshilfe und ich bin froh.

Momo danke für Deine Info den beiden Chrufron und SFrat alles Gute.

Ernstl muss heute in die Augenklinik und ich Morgen und nächste Woche muss ich zum Hausarzt wegen meiner dicken Beine, sie werden schwer.

Aber sonst geht mir doch noch ganz gut, kann ja mit Mühe auch noch kochen, nur habe ich Schwierigkeit immer die richtigen Gewürze zu finden.

Gruß Hellu

Jessica8o antwortete vor 3 Stunden, 13 Minuten 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Jessica8o

Mitglied
    9. Juli 2026 um 12:15

Guten Tag ins Berliner Stübchen,

liebe Renata, danke für deine guten Wünsche, aber besser werden meine Augen nicht mehr, die Sehnerven sind geschädigt. Ich kann nur hoffen, dass das durch die Augentropferei (Augeninnendruck senken) aufgehalten wird. Ich gebe mir Mühe.

Liebe Hellu. ich wünsche dir und dem Ernstel alles Gute….. Allen noch einen schönen Tag, Jessica☺🐞

• Momo37

Mitglied
    9. Juli 2026 um 10:05

Einen fröhlichen guten Morgen nach Berlin

Man muss einfach sagen : „Hurra, wir leben noch !“ und können uns noch zu Hause bewegen ! Einschränkungen hat jede von uns mehr oder weniger, es ist eher die Frage, wie wir damit umgehen.

@Hellu , du machst es richtig, dem tun doch ein paar niedliche Osterhasen keinen Abbruch! Wir freuen uns, von dir zu lesen !

Macht alle weiter so !

L.G. Momo

• renata21

Mitglied
    9. Juli 2026 um 9:39

Guten Morgen liebe @Hellu , schön auch heute hast du das Stübchen geöffnet.

Wir freuen uns wenn du hier schreibst, du brauchst dich nicht für den Osterhasen entschuldigen.😀

Danke @Momo37 , für die Info von Chrifroh und SFath, alles Gute und gute Genesung wünsche ich.🙏

Dem Ernstl wünsche ich auch ein gutes Ergebnis in der Augenklinik.🙏

Bei mir steht auch heute wieder der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renata🌼🍀🌻

• Hellu

Mitglied
    9. Juli 2026 um 5:36

Halle Ihr Lieben, ja Ostern haben wir nicht und nun bekomme

ich das Bild nicht weg , also bitte ich um entschuldigung

Hellu

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen